Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.723 mal aufgerufen
 Regimentstreffen 2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Michael_Ständer Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 1.200
Punkte: 115.187

26.08.2023 09:36
#61 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Jupp, also Leute, schnelle Entscheidungen sind willkommen!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.076
Punkte: 65.529

27.08.2023 10:36
#62 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Da bin ich mir eigentlich fast sicher. Es kommen ja eventuell noch die Tagesausflügler,
die ja dann a la Carte speisen können.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.747
Punkte: 381.480

01.09.2023 06:35
#63 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

01.09.2023

Teilnehmerliste aktualisiert.

Fred Kalkofen hat leider absagen müssen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Michael_Ständer Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 1.200
Punkte: 115.187

01.09.2023 18:01
#64 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

sehr Schade


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.747
Punkte: 381.480

05.09.2023 07:33
#65 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Mal was zu den Anmeldungen zum Regimentstreffen.
-----‐---
Wir haben allen Kameraden, von welchen wir Kontaktdaten haben, die Einladung zum Regimentstreffen auf verschiedenen Wegen zugeschickt. Auf dem Anmeldeformular sind 3 Kästchen (kurz: ja/nein/hab kein Interesse).
Ist es wirklich so schwer, sich zurück zu melden?
Sei es mittels des Formulars, per Mail, Telefon WhatsApp oder irgendwie anders???
Leider hat sich eine große Anzahl von Kameraden überhaupt nicht gemeldet. Alle die, die gemacht haben sind natürlich ausgeklammert.
Wie sollen wir bitteschön planen?
Wir opfern für die Organisation des Regimentstreffen viel Freizeit und was ist der Dank? Wir werden ignoriert!
Langsam aber sicher gehen wir davon aus, dass bei keiner Rückmeldung kein Interesse mehr an Aktivitäten bezüglich des Regimentes besteht. Aber das kann man doch kommunizieren oder? Das spart uns nämlich Arbeit und auch Geld.
Denkt mal bitte über eure eigenen Position zu diesem Problem nach.
Wie schon oben geschrieben sind natürlich alle "Vorbildlichen" ausgeklammert.
Wir werden dies auch im Forum schreiben.
Bis Samstag,
Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Schochi Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.298
Punkte: 129.510

06.09.2023 10:04
#66 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Ist der Eintrag im Kalender ausreichend ?

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.747
Punkte: 381.480

06.09.2023 19:23
#67 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Uwe, bei dir weiß ich es ja. Hast ja reagiert.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.747
Punkte: 381.480

11.09.2023 07:04
#68 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Das diesjährige Regimentstreffen ist auch schon wieder Geschichte und ich finde, dass es wieder gut war.
Wir waren ca. 45 Teilnehmer, es gab gute Gespräche und auch das eine oder andere neue Gesicht.

Das es dann gegen den späteren Abend nicht mehr so gut mit den Getränken geklappt hat habe ich mit Frau Illiger besprochen und sie wird es auswerten.

Das Essen hat mir gut geschmeckt und es hat auch von der Organisation geklappt.

Glück hatten wir auf jeden Fall mit dem Wetter, so dass wir auch den Biergarten nutzen konnten.

Das sollen nur ein paar kurze Gedanken von mir gewesen sein.

Jetzt seid ihr dran. *Augenzwinkern

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.076
Punkte: 65.529

11.09.2023 07:49
#69 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Ja das Essen war Super! Mein Zimmer eher klein aber es war schön frisch drin und richtig sauber!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Grenzpionier Offline

* * * * * große Sterne


Beiträge: 22
Punkte: 24.895

11.09.2023 10:26
#70 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Danke für die Einladung. Mir hat euer treffen gut gefallen. schönes Wetter, gute Stimmung und Gespräche.Danke


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.076
Punkte: 65.529

11.09.2023 12:19
#71 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Richtig das hatte ich vergessen. Konnte bei diesen Treffen mehrere Tische besuchen und mit vielen reden.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 352
Punkte: 66.175

11.09.2023 13:21
#72 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Dirk ich dacht du hast deine Kameraden an den Tischen besucht und mit ihnen gesprochen, aber du hast nicht mit den Tischen gesprochen.🤣😂

Ist eine kleine Aufmunterung, "grins"

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 352
Punkte: 66.175

11.09.2023 14:04
#73 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken für das gelungene R- Treffen wo ich zum ersten mal daran teilnehmen durfte.

Ich finde das es ein gut organisiertes Treffen war trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten die gemeistert worden sind, ich denke da an die vielen Informationen die an die Kameraden verteilt worden sind. leider sind von einigen die Rückmeldungen nur auf mehrmaliger Nachfrage zurück gekommen, von manchen aber auch nicht.
Aber auch und ich finde das es eine gute wenn auch sehr aufwendige Lösung für die Essenbestellung gab.
Mir hat das Essen geschmeckt und es wurde auch heiß serviert.

Mein Dank gilt an Frank, Karsten und auch Fred die soviel Herzblut da mit eingebracht haben damit es so stattgefunden hat wie wir es alle erleben durften.

Leider find ich auch das der Nachschub an den Getränken schon zu wünschen übrig ließ, da saßen manche schon einige Zeit auf dem trockenen.
Da hätte auch ich mir mehr Einsatz vom Serviceteam gewünscht.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, war sehr üppig und ausreichend, sogar ein weich gekochtes Ei war drin.

Ich würde mich freuen wenn auch 2024 wieder so ein schönes Treffen stattfinden könnte.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Michael_Ständer Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 1.200
Punkte: 115.187

11.09.2023 18:22
#74 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Genau, Spass gemacht hats wieder, Zimmer wie gewohnt, Frühstück war in diesem Jahr wirklich besser und das mit den Service--naja ....
Nun sind wir mal gespannt was als nächstes kommt.


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 755
Punkte: 6.759

12.09.2023 08:23
#75 RE: Teilnehmer am Regimentstreffen 2023 Antworten

Gruppenbilder vom Regimentstreffen 2023

Karsten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teilnehmer am Regimentstreffen 2024
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2024 von Frank_Herzig
16 08.02.2024 20:53
von Sandlatscher61 • Zugriffe: 488
Fotos vom Regimentstreffen 2023
Erstellt im Forum 2023 von Frank_Herzig
1 20.09.2023 07:47
von Frank_Herzig • Zugriffe: 144
Gruppenfoto Regimentstreffen 2023
Erstellt im Forum Gruppenfotos von Frank_Herzig
4 18.09.2023 17:55
von Frank_Herzig • Zugriffe: 395
Einladung zum Regimentstreffen 2023
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2023 von Frank_Herzig
5 09.09.2023 09:55
von Jürgen_722 • Zugriffe: 403
Termin Regimentstreffen 2023
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2023 von Frank_Herzig
3 12.05.2023 08:17
von Frank_Herzig • Zugriffe: 318
Wie hat euch das Regimentstreffen 2022 gefallen?
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2022 von Frank_Herzig
3 04.10.2022 11:54
von Frank_Herzig • Zugriffe: 379
Regimentstreffen des GR-15 am 17.09.2022
Erstellt im Forum Grenztruppen von Frank_Herzig
0 23.09.2022 16:57
von Frank_Herzig • Zugriffe: 202
Teilnehmer am Regimentstreffen 2022
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2022 von Frank_Herzig
42 16.09.2022 09:09
von Frank_Herzig • Zugriffe: 2281
Teilnehmer Regimentstreffen 2020
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2020 von Frank_Herzig
37 07.09.2020 13:09
von Frank_Herzig • Zugriffe: 3531
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz