Da bin ich mir eigentlich fast sicher. Es kommen ja eventuell noch die Tagesausflügler, die ja dann a la Carte speisen können.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Mal was zu den Anmeldungen zum Regimentstreffen. -----‐--- Wir haben allen Kameraden, von welchen wir Kontaktdaten haben, die Einladung zum Regimentstreffen auf verschiedenen Wegen zugeschickt. Auf dem Anmeldeformular sind 3 Kästchen (kurz: ja/nein/hab kein Interesse). Ist es wirklich so schwer, sich zurück zu melden? Sei es mittels des Formulars, per Mail, Telefon WhatsApp oder irgendwie anders??? Leider hat sich eine große Anzahl von Kameraden überhaupt nicht gemeldet. Alle die, die gemacht haben sind natürlich ausgeklammert. Wie sollen wir bitteschön planen? Wir opfern für die Organisation des Regimentstreffen viel Freizeit und was ist der Dank? Wir werden ignoriert! Langsam aber sicher gehen wir davon aus, dass bei keiner Rückmeldung kein Interesse mehr an Aktivitäten bezüglich des Regimentes besteht. Aber das kann man doch kommunizieren oder? Das spart uns nämlich Arbeit und auch Geld. Denkt mal bitte über eure eigenen Position zu diesem Problem nach. Wie schon oben geschrieben sind natürlich alle "Vorbildlichen" ausgeklammert. Wir werden dies auch im Forum schreiben. Bis Samstag, Frank
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Das diesjährige Regimentstreffen ist auch schon wieder Geschichte und ich finde, dass es wieder gut war. Wir waren ca. 45 Teilnehmer, es gab gute Gespräche und auch das eine oder andere neue Gesicht.
Das es dann gegen den späteren Abend nicht mehr so gut mit den Getränken geklappt hat habe ich mit Frau Illiger besprochen und sie wird es auswerten.
Das Essen hat mir gut geschmeckt und es hat auch von der Organisation geklappt.
Glück hatten wir auf jeden Fall mit dem Wetter, so dass wir auch den Biergarten nutzen konnten.
Das sollen nur ein paar kurze Gedanken von mir gewesen sein.
Jetzt seid ihr dran. *Augenzwinkern
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Ja das Essen war Super! Mein Zimmer eher klein aber es war schön frisch drin und richtig sauber!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Richtig das hatte ich vergessen. Konnte bei diesen Treffen mehrere Tische besuchen und mit vielen reden.
Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken für das gelungene R- Treffen wo ich zum ersten mal daran teilnehmen durfte.
Ich finde das es ein gut organisiertes Treffen war trotz der vorausgegangenen Schwierigkeiten die gemeistert worden sind, ich denke da an die vielen Informationen die an die Kameraden verteilt worden sind. leider sind von einigen die Rückmeldungen nur auf mehrmaliger Nachfrage zurück gekommen, von manchen aber auch nicht. Aber auch und ich finde das es eine gute wenn auch sehr aufwendige Lösung für die Essenbestellung gab. Mir hat das Essen geschmeckt und es wurde auch heiß serviert.
Mein Dank gilt an Frank, Karsten und auch Fred die soviel Herzblut da mit eingebracht haben damit es so stattgefunden hat wie wir es alle erleben durften.
Leider find ich auch das der Nachschub an den Getränken schon zu wünschen übrig ließ, da saßen manche schon einige Zeit auf dem trockenen. Da hätte auch ich mir mehr Einsatz vom Serviceteam gewünscht.
Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, war sehr üppig und ausreichend, sogar ein weich gekochtes Ei war drin.
Ich würde mich freuen wenn auch 2024 wieder so ein schönes Treffen stattfinden könnte.
---
Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.
Genau, Spass gemacht hats wieder, Zimmer wie gewohnt, Frühstück war in diesem Jahr wirklich besser und das mit den Service--naja .... Nun sind wir mal gespannt was als nächstes kommt.