Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Suche und Biete
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.744
Punkte: 381.242

17.07.2022 18:06
biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Von Monika Herzig (Monika0804)

Ich habe noch zwei grosse stabile Glasvitrinen abzugeben. Sind aus Echtholz, 93x100 cm, mit je 6 Glasscheiben a 0,5mm und staubfrei.

Bitte beachten: Die Vitrinen werden OHNE Inhalt abgegeben.

Bei Interesse bitte PN an Monika0804.



Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 351
Punkte: 66.100

19.07.2022 21:11
#2 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Hallo,
ich würde wenn es gewünscht die Vitrinen auch einzeln zu einem euch unschlagbaren verhandelbaren Angebot abgeben.
Voraussetzung ist - Selbstabholung
Schreibt mir bei Interesse eine PN.
Monika

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 351
Punkte: 66.100

27.09.2022 19:27
#3 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

An alle Sammler von Handgemachten Vitrinen von der Tischlerei "Martin"
Es sind schon zwei Monate vergangen. Leider hat sich bei mir noch kein Sammler von schönen Dingen gemeldet.
Was sehr schade ist denn in diese Vitrinen kann man ja auch andere Dinge zur Schau stellen, nicht nur Modelle.
Wie z. Bsp.: Sammeltassen, CDs, schöne Bücher, Räuchermänner, gedrechseltes aus dem Erzgebirge, Orden "Scherz".
Also es gibt dafür viele Verwendungsmöglichkeiten.
Es ist bald Weihnachten, vielleicht habe ich ein großes Herz und verschenke diese. "Augenzwinkern" 🙈😉😊

Ich würde mich freuen wenn ich damit jemanden eine große Freude machen könnte.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.744
Punkte: 381.242

28.09.2022 09:46
#4 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Wie sieht es denn mit Falk aus?

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 351
Punkte: 66.100

29.09.2022 19:17
#5 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Ja Frank ich glaube Falk hatte noch Vitrinen bei sich stehen gehabt,
deshalb hat er meine dann auch nicht mehr mitgenommen.🙊😉😉
Wird sich sicherlich noch jemand finden der diese dringend benötigt.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.744
Punkte: 381.242

30.09.2022 06:07
#6 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Versuch es doch parallel bei Ebay Kleinanzeigen. Da hast du eine viel größere Streuung.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 351
Punkte: 66.100

01.11.2022 09:30
#7 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Es gibt ein schönes Sprichwort:
"Was lange währt wird gut"
Ich war letzte Woche bei uns in Rödental bei einer Modellbahnaustellung.
Da hab ich mir ein Herz gefasst und mit dem Vorstand gesprochen ob er nicht Interesse an zwei schönen Glasvitrinen und weiteren Werkzeugen für den Modellbau hätte.
Der Vorstand hat bekundet das es bei Ihnen im Verein sehr viele Jugendliche gibt die mit diesen Werkzeugen umgehen können.
Es wurde ein Termin zur Besichtigung vereinbart.
Gestern waren die beiden Vorstandsmitglieder da und haben die Werkzeuge und zwei noch verpackte Modelle zum fertigbauen für ihre Tombola mitgenommen.
Von den beiden Glasvitrinen waren sie auch begeistert, diese werden am Freitag abgeholt.
Ich denke das es auch im Sinn von Bernd gewesen wäre diese Sachen an eine Modellbauverein weiterzugeben.👌😉😁

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.744
Punkte: 381.242

01.11.2022 20:25
#8 RE: biete: Glasvitrinen Thread geschlossen

Das ist bestimmt im Sinne von Bernd, Monika.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
biete - original Diesel/ Petroleum Kocher von Heinze
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
0 09.04.2024 13:22
von Frank_Herzig • Zugriffe: 22
biete - Zielgerätekasten ZGK-65
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
1 07.03.2024 13:32
von Frank_Herzig • Zugriffe: 72
biete - Modell der "Bismarck"
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
1 21.01.2024 08:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 100
biete: Modellpanzer von Bernd Herzig
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
5 20.07.2022 14:05
von Frank_Herzig • Zugriffe: 257
biete: Buch "Vom Kriege" Carl von Clausewitz
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
1 05.10.2020 08:51
von Frank_Herzig • Zugriffe: 256
biete: Universaltragevorrichtung UTV-90
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
2 05.01.2019 11:29
von Frank_Herzig • Zugriffe: 354
Frank - Tauchausbildung
Erstellt im Forum Tauchausbildung nach CMAS von Frank_Herzig
11 12.03.2024 13:16
von Frank_Herzig • Zugriffe: 793
biete: "Die mot. Schützenkompanie im Gefecht"
Erstellt im Forum Suche und Biete von Frank_Herzig
4 10.01.2020 13:00
von Frank_Herzig • Zugriffe: 808
biete: Büchersammlung
Erstellt im Forum Suche und Biete von Michael_2S1_TB
20 16.06.2018 12:09
von Schochi • Zugriffe: 1190
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz