Danke Frank für diese schönen Fotos und Danke auch an alle Organisatoren des diesjährigen Regimentstreffen. Es war ein gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, Überraschungen, sehr gutem und leckerem Essen (Danke an das Kollektiv der Sennhütte). Natürlich vielen Erinnerungen, Episoden aus der aktiven Dienstzeit. Auch möchte ich erwähnen das die " Fußkranken " chauffiert wurden. Eine rundum sehr gut organisierte Sache, hat mir gut gefallen. Das macht Lust auf das kommende Jahrestreffen. Gruß Jürgen
Danke an das Team rund um Frank und an den Service der Sennenhütte. Es war wieder ein schöner Tag mit vielen schönen Momenten. Das Essen war sehr gut und reichlich.
Zf Lgpanzer Klaus
(
Gast
)
#4 RE: Wie hat euch das Regimentstreffen 2021 gefallen
Ja das Panzerbataillon war dieses mal nicht sehr stark vertreten. Dennoch im Verhältnis zu anderen Truppenteilen ausreichend. Schade dass hier vin den in der Nähe wohnenden nicht mehr Interesse besteht. Am Essen und der freundlichen Bedienung gibt es nichts auszusetzen. Schön auch, dass Extrawünsche von kurzfristigen Besuchern die nicht am Buffet teilnehmen konnten, möglich gemacht wurden. Neuer Vorschläge für das nächste Treffen hab ich noch nicht, aber vielleicht fällt mir oder anderen noch etwas ein. Ist ja noch ein wenig Zeit. Zu wenig Zeit hatte ich auch um mit allen ein Gespräch zu führen. Gut dass ich deutlich früher da war um schon mal dieses und jenes Gespräch zu führen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.