Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Aufklärungsbataillon 11 (AB-11)
Jens 85 Offline



Beiträge: 14
Punkte: 722

01.02.2021 19:21
Ich schreib's mal unter Erinnerungen an meine Dienstzeit im AB 11 (was mir am meisten auf den Sack ging) Antworten

Ich muss mal so anfangen, ich hatte ja meine Bude Richtung Ex-Patz und jeden Morgen wenn die Mot-Schützen zum Frühsport auf den Ex-Platz antraten, genau 3 Minuten nach 6 Uhr kam ein halbes Jahr lang, der Titel von Opus Live is Live. Wir konnten es einfach nicht mehr hören das grenzte schon an Psychoterror und was soll ich euch sagen wenn ich heute ab und zu den Titel im Radio höre, bin ich in Gedanken wieder in meinem Zimmer im AB 11

Gruß Jens


Jens 85 Offline



Beiträge: 14
Punkte: 722

01.02.2021 19:26
#2 RE: Ich schreib's mal unter Erinnerungen an meine Dienstzeit im AB 11 (was mir am meisten auf den Sack ging) Antworten

Achso muß ich ja noch dazu schreiben, ich war damals 3. Diensthalbjahr und wir haben uns vor dem Dienstsport so gut es ging gedrückt


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz