Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.640

30.12.2020 19:21
Neues Mitglied - Jens Schmidt Antworten

Hallo Jens,

die Aufklärer bekommen Verstärkung . Sei herzlich willkommen im Forum des MSR-16. Bestimmt kannst du besonders im Bereich des AB-11 einiges berichten.

Ich möchte dich bitten, dass du dich den Kameraden mit ein paar Worten vorstellst.

Viele Grüße und bleib gesund.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Jens 85 Offline

* großer Stern

Beiträge: 34
Punkte: 4.380

31.12.2020 15:32
#2 RE: Neues Mitglied - Jens Schmidt Antworten

Hallo an alle hier im Forum und auch an die Gäste die hier mitlesen. Ich war auf der Suche nach Informationen zum AB 11 und bin dadurch auf euer Forum gestoßen und habe mich hier mal angemeldet, da ihr ja ein Unterforum AB 11 habt. Ich möchte mich nun kurz vorstellen. Eingezogen zum GWD wurde ich am 1.11.1984 nach Halle wo ich in der Kaserne Reilstr. mein erstes DH verbrachte (war dort RPG 2 und nebenbei hatten wir die Ausbildung zum SPW-Fahrer, bei mir zum SPW 40 P2). Am 24.04.85 wurde ich dann nach Bad Frankenhausen versetzt und verbrachte dann meine letzten zwei Diensthalbjahre bis zur Entlassung am 30.04.1986 in der 1.AKLK AB 11. Mein KC war damals Hpt. Ebeling, der vom menschlichen und auch vom dienstlichen ein top Mann war , habe nur gute Erinnerungen an ihn. Ich war damals in unserer Kompanie im 3.Zug und war dort als SPW-Fahrer eingesetzt.
So das soll es erstmal zu meiner kurzen Vorstellung gewesen sein.
Da ja heute Silvester ist wünsche ich allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit
Gruß Jens


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.640

31.12.2020 15:45
#3 RE: Neues Mitglied - Jens Schmidt Antworten

Hallo Jens,

hab vielen Dank für deine Vorstellung. Ja, der 40P2 war ne gute Maschine. Bin ich auch gern gefahren.

Viele Grüße und auch dir einen guten Rutsch.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Jens 85 Offline

* großer Stern

Beiträge: 34
Punkte: 4.380

02.01.2021 19:11
#4 RE: Neues Mitglied - Jens Schmidt Antworten

Ja danke dir Frank für den guten Rutsch, war dieses Jahr etwas einsam, aber da müssen wir halt durch, ich wünsche auch allen die hier im Forum sind und den Gästen ein gesundes neues Jahr. Es haben ja nun schon fast einhundert Leute meine Vorstellungen hier gelesen,vielleicht ist ja auch irgendjemand dabei der zu meiner Zeit im AB11 war und mit dem man sich austauschen kann.
Gruß Jens


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.640

03.01.2021 11:12
#5 RE: Neues Mitglied - Jens Schmidt Antworten

Bestimmt, Jens. Erzähl doch im Bereich des AB-11 bissel was aus deiner Dienstzeit. Das macht neugierig.
Gruß

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied - Helke Gill
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 27.09.2023 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 66
Neues Mitglied - Frank Stephan SK
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 17.07.2023 17:25
von Frank_Herzig • Zugriffe: 111
Jens Schmidt hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
4 16.01.2023 09:21
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 87
Neues Mitglied - Axel Buchal
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 08.01.2021 12:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 323
Neues Mitglied - Jens Eckert
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 02.11.2020 16:51
von Frank_Herzig • Zugriffe: 190
Neues Mitglied Werner Wruck
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Karsten_Scherf
1 23.02.2014 18:49
von • Zugriffe: 316
Neues Mitglied - Andreas Schmidt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 13.02.2013 20:12
von • Zugriffe: 166
Neues Mitglied - Jens Nestler
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
4 21.02.2013 12:05
von • Zugriffe: 266
Neues Mitglied - Thomas Engelhardt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 24.03.2018 23:00
von hardy.o • Zugriffe: 408
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz