Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Neues aus Bad Frankenhausen
Seiten 1 | 2
OWI 454 Offline

* großer Stern

Beiträge: 163
Punkte: 4.987

28.03.2019 12:09
#16 RE: "..das Problem mit den Panzern", TA 5.8.2017 Antworten

Hallo Jürgen,
du musst dich bei keinen entschuldigen, wegen deiner Einwendungen zum Artikel von Herrn Knischka zum Bahnbau für die Bundeswehr. Auch Einwendungen von ehemaligen Stabsmitarbeitern I.MSB/ Org.-Auffüllung etwas anderes sagen- ob der Mann ehemaliger Soldat des selbigen war oder nicht ist uninteressant. Fakt ist als Frankenhäuser und ehemaliger Chef des Tourismusverbandes ist es eine Schande wenn man heute gegen eine solche Option der Erreichbarkeit einer Kurstadt ist mit all seinen Fassetten der Nutzung. Andere „mitteldeutsche Länder „ wie Meck-Pom oder Sachsen – Anhalt sowie Sachsen setzen alles daran Nebenstrecken die zu touristischen Highlight führen zu erhalten und auszubauen. Herr Knischka hat schon den Frankenhäuser Tourismusverband an die Wand gefahren, wo schon in den 90 iger Jahren Kritiken auf kamen das der Nachbarkreis Stolberg mehr Werbung für den Kyffhäuser und Umgebung macht als die dafür Verantwortlichen. Also was soll`s es wird immer Nörgler geben die den Fortschritt etwas was einer Verbesserung dient schlecht zureden.


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

28.03.2019 12:48
#17 RE: "..das Problem mit den Panzern", TA 5.8.2017 Antworten

Frieder Du hast vollkommen Recht.
Und ich entschuldige mich auch nicht für meine Meinung.
Ich glaube das es hier bei uns Leute gibt die etwas dagegen haben
das es hier weiter geht.
Man denke da nur an die Goethe Schokoladenmanufaktur die sich bei uns
im Gewebegebiet ansiedeln wollte. Da führte kein Weg rein, jetzt ist
diese sehr erfolgreich im Gewerbegebiet von Oldisleben.
Oder der Freizeit und Erholungspark in Memleben, die wollten sich auf dem
Ratsfeld, das zu Bad F.... gehört, einrichten. Auch das wurde nicht befürwortet
und abgelehnt und da gibts sicherlich noch andere.
Es ist traurig aber wahr !!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

28.03.2019 12:50
#18 RE: "..das Problem mit den Panzern", TA 5.8.2017 Antworten

So ist es, Jürgen. Auch die Modellbahn, welche jetzt in Wiehe ansässig ist, hätten wir in Bad Frankenhausen gehabt....

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz