Bernd, da freue ich mich ganz besonders, meinen ehemaligen KC aus der 12.PK wiederzutreffen! Wird lustig!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
An alle Panzerleute die zum Regimentstreffen kommen! Ich werde mich bemühen, von Michael Brückner (KC 11.PK) noch passende T-Shirts zu bekommen. Es sind alle Größen möglich. Ich habe von Michael zwar noch kein endgültiges o.k., aber es wird wohl machbar sein! Von Josef weiß ich, er möchte eins in größe XXL haben. Preis etwa 16,- €. Also lasst hören!
PS: Habe gerade von Michael Brückner das o.k. erhalten. Die Shirts sind machbar!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
danke für Deine Bestellung. Ich kümmere mich dann im April darum. Habe aber die Zusage von Michael Brückner, dass alles klappt mit den Shirts, über dessen Teilnahme ich mich auch gefreut hätte! Gut, wir sehen uns 2017 mit der 11. wieder. Das es lustig wird, steht außer Frage. Ich war 2014 dabei und mir hat es sehr gefallen. Ebenso dem Steffen Noack und dem Falk Hodermann, die ja auch mal in Deiner Einheit gedient haben. Ich persönlich betrachte es als kleinen menschlichen Erfolg, wenn ehemalige Soldaten meiner Besatzung, sich nach 29 Jahren mit mir noch immer an einen Tisch setzen!
PS: Ich habe jetzt noch mal in der 11. PK nachgefragt, aber ich mache mir wenig Hoffnung.
der Countdown für den Anmeldeschluss zum diesjährigen Regimentstreffen am 04.06.2016 im “Thüringer Hof“ in Bad Frankenhausen läuft.
Anmeldeschluss ist der 30.04.2016
Wir bitten um Verständnis, dass wir einen Termin setzen müssen aber die Veranstaltungsplanung erfordert dieses.
Bitte teilt uns Eure Entscheidung mit, ob ihr teilnehmt oder nicht teilnehmt.
Ebenfalls sollten uns diejenigen informieren, die kein Interesse mehr haben, damit wir unseren Post/Emailverteiler auf den neusten Stand bringen können. Wer schon angemeldet ist bzw. geantwortet hat, betrachtet bitte diese Erinnerung als gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Scherf (Im Namen des Vorstandes des Traditionsvereins Mot. Schützenregiment – 16 e. V. )
Für alle Panzermänner, die zum Treffen ein T-Shirt bestellt haben, Michael Brückner hat sie fertig und heute versandt! Na mal sehen.
Der Kleiderappell kann durchgeführt werden! Sie sind gestern Mittag bei mir angekommen. Konnte sie leider nicht persöhnlich in Empfang nehmen, mein Kopf passte noch nicht durch die Tür. Schuld war der Männertag. Eins von den 30 Bieren war schlecht!
Gestern Abend zum Stammtisch hat auch H.Wiech unserem Treffen zu gesagt.Auch der L.Furcht hat es mir versprochen zu kommen. Bernd hat auch Bilder gemacht und wird sie ins Forum stellen. Gruß Jürgen