Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Einsatzgrundsätze
Robert_Gottwald Offline



Beiträge: 52
Punkte: 56

02.03.2015 01:38
Schußstreifen & zusätzlicher Schußsektor Antworten

Hallo allerseits,
seit längerem mal wieder eine Fragebeitrag meinerseits.

Könnte mir jemand die genaue Definition von Schußstreifen und zusätzlichem Schußsektor, beziehungsweise den Unterschied zwischen den beiden erklären und wie diese eingezeichnet genau zu verstehen sind.

Also nach meinem Kenntnisstand ist ja immer Schußstreifen (durchgezogenem Pfeil) und zusätzlicher Schußsektor zuzuweisen und für die eigene und höhere Ebene einzuzeichnen.
Sind diese Pfeile dann jeweils als Mitte des Schußstreifens/sektors zu verstehen?

Hier mal ein Beispiel:


Skizze in groß

Dank schonmal für die nette Hilfe

Gruß,

Robert


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.975
Punkte: 218.794

02.03.2015 18:06
#2 RE: Schußstreifen & zusätzlicher Schußsektor Antworten

Hallo Robert,

erst mal "...schön, dass du wieder da bist.!

Ich kopiere die die entsprechenden Erläuterungen aus der Dienstvorschrift raus, ok? Dauert aber bis zum Wochenende.

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Robert_Gottwald Offline



Beiträge: 52
Punkte: 56

03.03.2015 23:41
#3 RE: Schußstreifen & zusätzlicher Schußsektor Antworten

Hallo Frank,

war nie wirklich weg, lese hier immer fleißig mit ;)

Das is super nett, also in der DV für Gruppe u. Zug steht ja leider nur wann sie zuzuweisen sind, aber nicht nach welchen Grundsätzen und wie sie definiert sind.

Dank im Voraus


Robert_Gottwald Offline



Beiträge: 52
Punkte: 56

04.06.2015 20:20
#4 RE: Schußstreifen & zusätzlicher Schußsektor Antworten

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Gruß,

Robert


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.975
Punkte: 218.794

10.06.2015 12:20
#5 RE: Schußstreifen & zusätzlicher Schußsektor Antworten

Hallo Robert,

es gibt einen Artikel im Ausbilder dazu. Den würde ich mal raussuchen, aber da brauch ich bissel Zeit. Hab noch Geduld.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz