Ankunft war für 19:00 MEZ eingetaktet per Soldatensender. Durchfahrt Bad F. von 22:05-22:20Uhr. Soll war 16 Leo-2A5 + ein Bergepanzer. Zum Zählen bin ich nicht gekommen, da ich fotografiert habe und gefährliche Kurvenfahrten gesehen... . Am Bergepanzer war ein Leo im Schlepp...
Zukunft braucht Tradition
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Gute Aufnahmen, Bernd. Für mich sind solche Aktionen immer interessant!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
hätte man die nicht in Bad Frankenhausen entladen können? Wäre doch Kostengünstiger als die Überführung aus SDH.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
irgend etwas mußte es sein. Ich dachte aber eher daran, dass es in BFH keine Verlade- bzw. Entlademöglichkeit mehr gibt. Also kann man von BFH nach Sondershausen nicht mehr mit den Zug fahren.
Mit den LO`s und der ruhmreichen BW ist das so eine Sache. Nachdem die Panzer nach Frankenhausen gekommen sind, wurden vorige Woche 5 Stück per LKW und Tieflader zurück nach Bad Salzungen gebracht. Heute kommt einer zurück. Man ist nicht in der Lage diese in Frankenhausen zu reparieren.
Andreas Burda Zeit ist vergänglich-Erinnerungen nicht!
Ach Herr Je, wenn ich so etwas lese, schüttele ich nur den Kopf! Was soll das noch werden mit der Bundeswehr? Haben denn die keine I-Kompanie in Bad F.? Wir hatten eine. Da fällt mir gerade wieder ein, in der I-Kompanie wurde nicht mit der Trillerpfeife gepfiffen, sondern nur gerufen "I-Kompanie, Türen auf!" Am meisten musste ich bei Ihren Rekruten lachen. Die wurden immer mit einem freundlichen "Neueinstellung raustreten" vor die Tür "gelockt".