Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Neues aus Bad Frankenhausen
Seiten 1 | 2
Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

19.07.2014 17:18
#16 RE: Leo´s wieder in Bad F. am 06.05.2014 Antworten

Hi Dirk,
Du bist "doof"..klar kann man so lange Urlaub machen....nein, Scherz beiseite,es kamen ein paar private Dinge auf einmal zusammen die gar nicht passten...aber egal, jetzt vorbei und es geht wieder weiter. Das mit der Söldner-oder auf deutsch Berufsarmee ist immer so eine Sache. das haben ja schon ein paar Leute mal angeregt aber jetzt wird wieder für die BW geworben als ob sie keine normalen Soldaten mehr hätten. Vor allem finde ich immer das Gejammere in der Öffentlichkeit wegen unseren Soldaten im Auslandseinsatz so zum kotzen. Sorry. Die gehen da Alle freiwillig( für viel Geld!!) hin und niemand zwingt sie dort zu sterben.Vor allem wenn man mit dem Spürpanzer in einen Graben fährt und oben drauf saß, kommt mir leider bekannt vor. Das sind Unfälle und keine Feindberührung wenn man unbedingt cool sein möchte. Das kostet auch in Deutschland manchmal das Leben. Also schauen wir mal wie es so weitergeht mit dieser
BW(ehr).
Ich wünsche Dir noch ein schönes warmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Fred


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

19.07.2014 17:21
#17 RE: Leo´s wieder in Bad F. am 06.05.2014 Antworten

Hi Andreas,

war ein Feldlager in Sibirien...da dauert halt alles etwas länger...
Quatsch...es kamen so einige private Sachen zusammen die mich etwas gefordert haben..ist jetzt ausgestanden und ich bin wieder voll da.
Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

Gruß Fred


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.841

20.07.2014 09:37
#18 RE: Leo´s wieder in Bad F. am 06.05.2014 Antworten

Hallo Lutz,

genau so sehe ich das ja auch und hatte ja schon öfter über die
Selbstbedienung im Deutschen Bundestag meine Meinung gesagt.
Gut wenn andere das auch so sehen!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz