Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Truppengeschichte des Mot. Schützenregiments 16
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

14.12.2012 10:24
RE: Helft uns bitte!!!! Antworten

Liebe ehemaliger 16ner,

nachdem die Kurzchronik des MSR-16 fertiggestellt wurde, geht es nun an die nächste Stufe des Projektes "Truppengeschichte" und hier brauchen wir eure Hilfe.

Um so exakt wie möglich zu arbeiten, benötigen wir noch mehr Quellen.

Bitte unterstützt uns mit euren Erlebnisberichten, Fotos, Alben, Dokumenten, Karten, Presseerzeugnissen (extern und intern), Belobigungskarten etc. - also einfach alles, was mit dem MSR-16 zu tun hat.

Jeder bekommt sein Orginal natürlich nach einer Sichtung und eventuellen Digitalisierung zurück.

Nur so können wir alle gemeinsam unsere Truppengeschichte erarbeiten und weitergeben.

Gebt uns bitte eine Information, was der eine oder andere zu diesem Projekt beitragen möchte.

Wir kommen natürlich auch zu euch, um eure Erlebnisberichte digital zu erfassen, wenn ihr das möchtet.

Im Namen der AG Truppengeschichte

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

10.02.2017 09:27
#2 RE: Helft uns bitte!!!! Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte meine Bitte an euch nochmal erneuern. Das Projekt "Truppengeschichte des MSR-16" ist sehr weit forstgeschritten.

Wir benötigen aber noch ganz viel Material.

Bitte schaut doch, ob ihr nicht doch noch was findet.

Jedes noch so kleine "Dokument" hilft uns.

Originale bekommt ihr aus jeden Fall zurück. Am Besten wäre es, wenn ihr uns eure "Erinnerungen" digital zur Verfügung stellen würdet.

Natürlich wird jeder der es möchte in den Quellen namentlich genannt.

Wir freuen uns auf viele Zuschriften.

Frank
--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte löschen!
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 20.11.2015 12:00
von Bernd_650 • Zugriffe: 297
Bitte löschen....
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 18.11.2015 17:11
von Bernd_650 • Zugriffe: 295
Eine Bitte an die "Neuen" * * *
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
4 21.06.2021 19:22
von Frank_Herzig • Zugriffe: 516
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz