Hallo Frank! Du sind mit einem schönen Sonntag hoffe ich. 1985 oder früher ist perfekt. Du können mir eine Nachricht zukommen zu erarbeiten, die Zahlungsdaten. Vielen Dank. ("Du" isk OK?)
Ich scanne dir die DV und schicke sie dier per Mail.
Ich habe einen Grundsatz - Hilfe kostet nichts!
Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann. Sag, was du noch so brauchst.
Viele Grüße
Frank
Eine Bitte hab ich. Schreib doch deine Fragen bei "Dies und Das" oder in anderen Forumsrubriken. Das ist besser.... Ich meine hier die speziellen Fragen.
[ Editiert von Administrator Frank_811 am 02.12.12 20:31 ]
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Nein, ich war nicht in der Lage, eine Urlaubsvorschrift finden. Die meisten der Bücher sind Programme für Ausbildung. Allerdings bekam ich auch DV Innendienst 1978, DV Disziplinarbefugnisse und disziplinarische Verantwortlichkeit / Disziplinarvorschrift 1982, DV Standort- und Wachdienst 1978, und R 250/8/017 Erwerb Von Klassifizierungen der mot. Schützen. Ich werde versuchen, sie an den DV-Bereich des Forums zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu schreiben. Gruß, Brian
Ich hab: - Programm Nr. 250/5/011 des Stellvertreters des Ministers und Chef der Landstreitkräte für die Gefechtsausbildung, Teil I/1, Mot. Schützentruppen, Heft 1 und Heft 2, vom 01.11.1986
- Programm Nr. 250/5/021 des Stellvertreters des Ministers und Chef der Landstreitkräte für die Gefechtsausbildung, Teil II/1, Panzertruppen, Heft 1 und Heft 2, vom 01.11.1986
- Programm Nr. 250/5/001 des Stellvertreters des Ministers und Chef der Landstreitkräte für die Militärische Grundausbildung, vom 01.11.1986
- Programm für die militärische Grundausbildung, 1980
- Programm für die militärische Grundausbildung und Ausbildung in den allgemeinmilitärischen Ausbildungsfächern an den Lehr- und Ausbildungseinrichtungen der Landstreitkräfte - Unteroffiziersschüler und Soldatenspezialisten, Teil 1, 1982
Ich erhielt auch:
R 250/8/004 Gefechtsausbildung in den Lanstreitkräten - Truppenteil, 1981
Normenkatalog für die Gefechtsausbildung, Teil I, Mot. Schützentruppen, 1981
Meine Frau verdrehte die Augen, als sie das Paket sah, weil ich schon viele andere . Zusätzlich erhielt ich ein Paket in dieser Woche, die alle zwölf Ausgaben Armeerundschau enthalten, 1981.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.