Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Regimentstreffen 2013
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.781
Punkte: 387.583

25.11.2012 14:42
RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

--

Liebe ehemalige Angehörige des MSR-16,

hier findet ihr in Kürze Informationen zum Regimentstreffen 2013 in Bad Frankenhausen.


Der Vorstand des Traditionsvereins Mot. Schützenregiment 16 e. V.

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.781
Punkte: 387.583

25.11.2012 16:30
#2 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

Liebe ehemalige Angehörige des MSR-16,

der Termin für unser Regimentstreffen 2013 steht fest.

Es wird am

06. April 2013 im Saal des "Thüringer Hof´s" in Bad Frankenhausen

stattfinden.

Die Einladungen an Euch und eure Partner werden zeitnah durch uns verschickt.

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Andreas_Burda Offline




Beiträge: 197
Punkte: 694

07.04.2013 09:06
#3 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

Hallo Freunde und alle ehemaligen des MSR 16,

der gestrige Abend , war nach meinem empfinden, eine sehr gelungene Veranstalltung. Es hat mich gefreut ehemalige Weggefährten, ob Vorgesetzte oder Unterstellte , wieder zu sehen.Einen besonderen Dank richte ich an die Organisatoren des Abend's. Hier ist man mit sehr viel Elan an die Sache herangegangen.

Nochmals vielen Dank!

Andreas

Andreas Burda
Zeit ist vergänglich-Erinnerungen nicht!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.781
Punkte: 387.583

07.04.2013 11:24
#4 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

Liebe Freunde,

das Regimentstreffen 2013 ist Geschichte und auch finde, dass es ein sehr schönes Treffen mit vielen ehemaligen (ca. 90) Angehörigen des MSR-16 war.

Besonders gefreut habe ich mich, viele Mitstreiter von damals wieder zu sehen und das teilweise nach über 25 Jahren. Das beste für mich war dabei, dass die Chemie sofort gestimmt hat, egal, ob es bei den Techniker, den Panzermännern, den Politarbeitern oder Operativen war. Ein früherer Dienstgrad oder eine Dienststellung spielte absolut keine Rolle, wir waren und sind halt die "16ner".

Für mich war es wirklich eine rundes Sache.

Ich möchte mich bei meinen Vorstandskollegen ganz herzlich bedanken, die viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung, Organisation und Durchführung gesteckt haben und ich denke auch, das die Wahl des Veranstaltungsorte eine gute und richtige war.

Nun geht es ans Sammeln der Fotos, die Nachbereitung und das "konservieren" der Gespräche.

Unser Traditionsverein hat sich auch um 6 Mitglieder verstärkt!

Herzliche Grüße an euch alle

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

07.04.2013 21:27
#5 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

Dank an Andreas und Frank,

Ein "Dank im Befehl" an den Vorstand unseres Traditionsvereins,
gelungene Maßnahme mit zufriedenen Teilnehmern.
Ein gutes Miteinander aus gelebter Dienstzeit ohne Dienstgrad-,
und Dienststellungsgehabe, einfach und klar in der Sprache/Empfindung
unserer militärischen Pflichterfüllung und dem persönlichen Beitrag jedes Einzelnen zum Erhalt des Frieden in Europa.

Freue mich auf das Treffen 2014.

Weitermachen in bester Gesundheit!
Bernd

Zukunft braucht Tradition


Tilo_Pötzsch ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2013 15:17
#6 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

Hallo ehemalige Angehörige des MSR-16
Es war ein gelungener Abend.Habe doch mehr ehemalige Mitstreiter wieder getroffen als erwartet nach fast 23 Jahren.Die herzliche
Begrüßung und die freundschaftliche Atmosphäre an diesem Abend, einfach Spitze!!!!
Vor lauter quatschen mit Technikern und ehemaligen des I.MSB kam ich nicht mal zum tanzen.War ja eh keine Zeit dafür.
Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Regimentstreffen organisiert haben.

Mit freundlichen grüßen
Tilo


Brian_Hapeman Offline



Beiträge: 191
Punkte: 233

11.04.2013 15:45
#7 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Treffen!

Brian Hapeman


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.04.2013 10:40
#8 RE: Regimentstreffen 2013 Antworten

An alle ehemaligen des MSR-16, welche am 06.04.2013 am Treffen teilnahmen,
aus meiner persönlichen und der Sicht meiner Ehefrau war das Treffen eine sehr gelungene Sache. Die Vorbereitung durch die Organisatoren war gelungen und wie man sehen konnte, die Verständigung untereinander war hervorragend.Nicht nur Euch ist zu danken, die gastronomische Einrichtung hatte mit der Sicherstellung auch ihren Anteil zum Gelingen beigetragen.
Es ist eine schöne Tradition solche Erinnerungen wachzuhalten und dieses weiter zu fördern.
Wie sagt der Obertechniker - Weitermachen -
Für alle eine gelungene Sache.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage: Regimentstreffen 2019 Ja / nein?
Erstellt im Forum Umfragen von Frank_Herzig
24 22.01.2019 11:45
von Frank_Herzig • Zugriffe: 752
Das Regimentstreffen 2018 ist Geschichte
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Frank_Herzig
1 24.09.2018 07:23
von Mario Rauhut • Zugriffe: 810
Fotos vom Regimentstreffen 2013
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2013 von Frank_Herzig
0 30.08.2013 08:04
von • Zugriffe: 972
zeitlicher Ablauf des Treffens 2013
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2013 von Frank_Herzig
1 11.01.2013 11:07
von • Zugriffe: 458
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz