der gestrige Abend , war nach meinem empfinden, eine sehr gelungene Veranstalltung. Es hat mich gefreut ehemalige Weggefährten, ob Vorgesetzte oder Unterstellte , wieder zu sehen.Einen besonderen Dank richte ich an die Organisatoren des Abend's. Hier ist man mit sehr viel Elan an die Sache herangegangen.
Nochmals vielen Dank!
Andreas
Andreas Burda Zeit ist vergänglich-Erinnerungen nicht!
das Regimentstreffen 2013 ist Geschichte und auch finde, dass es ein sehr schönes Treffen mit vielen ehemaligen (ca. 90) Angehörigen des MSR-16 war.
Besonders gefreut habe ich mich, viele Mitstreiter von damals wieder zu sehen und das teilweise nach über 25 Jahren. Das beste für mich war dabei, dass die Chemie sofort gestimmt hat, egal, ob es bei den Techniker, den Panzermännern, den Politarbeitern oder Operativen war. Ein früherer Dienstgrad oder eine Dienststellung spielte absolut keine Rolle, wir waren und sind halt die "16ner".
Für mich war es wirklich eine rundes Sache.
Ich möchte mich bei meinen Vorstandskollegen ganz herzlich bedanken, die viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung, Organisation und Durchführung gesteckt haben und ich denke auch, das die Wahl des Veranstaltungsorte eine gute und richtige war.
Nun geht es ans Sammeln der Fotos, die Nachbereitung und das "konservieren" der Gespräche.
Unser Traditionsverein hat sich auch um 6 Mitglieder verstärkt!
Herzliche Grüße an euch alle
Frank
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Ein "Dank im Befehl" an den Vorstand unseres Traditionsvereins, gelungene Maßnahme mit zufriedenen Teilnehmern. Ein gutes Miteinander aus gelebter Dienstzeit ohne Dienstgrad-, und Dienststellungsgehabe, einfach und klar in der Sprache/Empfindung unserer militärischen Pflichterfüllung und dem persönlichen Beitrag jedes Einzelnen zum Erhalt des Frieden in Europa.
Hallo ehemalige Angehörige des MSR-16 Es war ein gelungener Abend.Habe doch mehr ehemalige Mitstreiter wieder getroffen als erwartet nach fast 23 Jahren.Die herzliche Begrüßung und die freundschaftliche Atmosphäre an diesem Abend, einfach Spitze!!!! Vor lauter quatschen mit Technikern und ehemaligen des I.MSB kam ich nicht mal zum tanzen.War ja eh keine Zeit dafür. Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Regimentstreffen organisiert haben.
An alle ehemaligen des MSR-16, welche am 06.04.2013 am Treffen teilnahmen, aus meiner persönlichen und der Sicht meiner Ehefrau war das Treffen eine sehr gelungene Sache. Die Vorbereitung durch die Organisatoren war gelungen und wie man sehen konnte, die Verständigung untereinander war hervorragend.Nicht nur Euch ist zu danken, die gastronomische Einrichtung hatte mit der Sicherstellung auch ihren Anteil zum Gelingen beigetragen. Es ist eine schöne Tradition solche Erinnerungen wachzuhalten und dieses weiter zu fördern. Wie sagt der Obertechniker - Weitermachen - Für alle eine gelungene Sache.