Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Ralf_Genzel (unvergessen) Offline




Beiträge: 41
Punkte: 46

05.09.2012 18:47
RE: Vorstellung - Ralf Genzel Antworten

Hallo Genossinnen und Genossen
ich meine servus Kameraden

Ich finde es genial, was hier entstanden ist. Bin heute absolut durch Zufall über ein YouTube- Video hier gelandet. Mal sehen, ob ich hier alte Kameraden wieder finde. Leider ist mein Namensgedächtnis nicht so ausgeprägt, aber ich kann zumindest sagen, dass ich von 1982- 1992 in der R-Uhrig- Kaserne Dienst geschoben habe.

Von 90- 92 habe ich die Ehrenrunde Bundeswehr bei den Grennies ausklingen lassen.

In NVA Zeiten war ich anfangs in der 8.MSK, dann bin ich ins Chemische Lager (Major Töpfer /Stfw. Weller/ Stfw. Knispel) gewechselt.
Zum Ende der NVA war ich Spiess der Nachrichtenkompanie (u.a. StFw Möhring)....

Legendäre Erinnerungen habe ich noch an unseren Stabschef im 3. Bataillon Major Gelhaar... hehe...

never, never, never give up


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nachruf für Major a. D. Ralf-Rainer Reißig
Erstellt im Forum Nachrufe von Frank_Herzig
1 12.04.2024 11:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 127
Nachruf für Major a. D. Ralf-Rainer Reißig
Erstellt im Forum Kondolenzbuch / Nachrufe von Frank_Herzig
0 12.04.2024 11:37
von Frank_Herzig • Zugriffe: 34
Ralf Lichte hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
5 23.09.2023 09:24
von Frank_Herzig • Zugriffe: 97
Ralf Rafelt hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
3 24.09.2019 11:01
von Frank_Herzig • Zugriffe: 121
Norbert Jentsch und Ralf haben heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
7 29.04.2021 02:42
von hardy.o • Zugriffe: 250
Ralf Brauner hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
2 29.04.2021 02:47
von hardy.o • Zugriffe: 171
Stabsfeldwebel a. D. Ralf Genzel verstorben
Erstellt im Forum Kondolenzbuch / Nachrufe von Frank_Herzig
2 12.01.2020 14:11
von Frank_Herzig • Zugriffe: 938
Neues Mitglied - Ralf Rafelt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 13.01.2013 17:35
von • Zugriffe: 156
Neues Mitglied - Ralf Genzel
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
3 01.05.2018 15:40
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 300
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz