Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Neues aus Bad Frankenhausen
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

19.07.2012 19:28
RE: KYF-Kaserne mit Sommerfest am 11.08.2012 Antworten

Quelle: "Thüringer Allgemeine", 16.07.2012

Zum "Tag der offenen Tür" kann man den Kasernenrundgang nachholen und den Bundesverteidigungsminister treffen, wer Bedarf hat... .

Zukunft braucht Tradition


Falk_Hodermann Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1.234

10.08.2012 22:05
#2 RE: KYF-Kaserne mit Sommerfest am 11.08.2012 Antworten

Hallo Leute,

ich bin bis morgen in Stolberg mit meiner Frau im KU,und wollte am 11.08. in unsere alte Kaserne !!!!!!!!!
Meine Frau hat sie ja nur von außen gesehen. Ich wollte ihr mal das Gelände nach dem KDL zeigen.
Habe da angerufen und mir wurde gesagt, keine Möglichkeit rein zu kommen.
Es findet ein Sommerfest für Familienangehörige von BW-Angehörigen die im Auslandseinsatz sind statt.
Auch nach mehrmaligen bitten kein OK. Ich wollte ja nicht mit feiern !!!!!!
Mein Fehler war, ich habe gesagt,das ich von 87-88 am Standort gedient habe.

Grüße Falk

Ich war nach der Übernahme durch die BW mit meinen Reservistenkameraden aber schon mal drinnen.
Genaue Jahreszahl weis ich nicht mehr(bringe ich aber noch in Erfarung).
Wir standen damals im KP-bereich vor unseren ehemaligen Zimmertüren.War schon ein eigenartiges Gefühl.
Da kam so manche Erinnerung wieder hoch.

[ Editiert von Falk_Hodermann am 10.08.12 22:50 ]


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

10.08.2012 22:43
#3 RE: KYF-Kaserne mit Sommerfest am 11.08.2012 Antworten

Habe gleich letzten Artikel der "TA" vom 09.08.2012 mit der Bestätigung " keine öffentliche Veranstaltung" rausgesucht.

Mit "Bürger in Uniform" klappt es in dieser Armee auch nicht...




Zukunft braucht Tradition


Falk_Hodermann Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1.234

10.08.2012 22:57
#4 RE: KYF-Kaserne mit Sommerfest am 11.08.2012 Antworten

danke Bernd für die schnelle Info.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugänge am 30.08.2012
Erstellt im Forum Unser Bestand an Dienstvorschriften / Anordnungen / Merkblätter / Lehr... von Frank_Herzig
0 30.08.2012 17:54
von • Zugriffe: 431
"25 Jahre Monumentalgemälde" am 11.09.1987
Erstellt im Forum Neues aus Bad Frankenhausen von Bernd_650
0 08.08.2012 23:20
von • Zugriffe: 416
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz