Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Kondolenzbuch
Thomas_Engelhardt Offline



Beiträge: 101
Punkte: 103

09.03.2012 21:13
Major Matthias Hänel (+ 26.06.2005) Antworten

Wir trauern auch um den StKSC des II.MSB,
Major Matthias Hänel.
Geboren 10.4.1957
Gestorben 26.06.2005.
Wir haben gemeinsam die OHS absolviert, nach der MAK war er Ausbilder im 18.
Genosse Hänel war unserer Sache stets verbunden, einer von uns.


Er fehlt!

Thomas

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.705
Punkte: 372.573

09.03.2012 22:07
#2 RE: Major a. D. Matthias Hänel, StKSC II.MSB Antworten

Hallo Thomas,

das ist eine sehr traurige Nachricht, welche du da überbringst! Ich kannte Matthias auch sehr gut und ich sehe ihn noch vor mir....

Schreibst du mir bitte eine PM, was 2005 passiert ist?

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Wolfgang_811 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2012 21:54
#3 RE: Major a. D. Matthias Hänel, StKSC II.MSB Antworten

Hallo Frank,
die Nachricht hat mich sehr erschüttert, da ich Matthias seit meiner Versetzung 1983 nach Bad F (damals KC 2.MSK) kenne. Er war ein guter Offizier und Kamarad, deshalb würde auch mich die Umstände seines Todes sehr interessieren.
Viele Grüße
Wolfgang


Udo_Neuert (unvergessen + 11.10.2021) Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

07.07.2012 01:25
#4 RE: Major a. D. Matthias Hänel, StKSC II.MSB Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfgang_811
Hallo Frank,
die Nachricht hat mich sehr erschüttert, da ich Matthias seit meiner Versetzung 1983 nach Bad F (damals KC 2.MSK) kenne. Er war ein guter Offizier und Kamarad, deshalb würde auch mich die Umstände seines Todes sehr interessieren.
Viele Grüße
Wolfgang

Es tut mir leid um Mathias . Er war mein letzter KC in der 2.MSK ich war sein Spieß 1983 wurde ich dann entlassen Udo


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz