Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Vorstand
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

26.02.2012 11:36
RE: Vereinsvorstand Antworten

Liebe Freunde, gestern, am 25.02.2012 hat sich in der "Sennhütte" in Bad Frankenhausen der

"Traditionsverein Mot. Schützenregiment - 16 e. V." gegründet.

Der Verein ist ab sofort unter folgender Anschrift zu erreichen:

Traditionsverein Mot. Schützenregiment - 16 e. V.
c/o Frank Herzig
Schmidtstedter Ufer 24
99084 Erfurt


Während der Gründungsversammlung wurde die Satzung und die Beitragsordnung beschlossen sowie ein Vorstand gewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Frank Herzig (vorsitzender@msr-16.de)

Stellvertreter d. Vorsitzenden: Karsten Scherf (stellvertreter@msr-16.de)

Schatzmeister: Thomas Richter (schatzmeister@msr-16.de)

Durch den Vorstand wurde unser Kamerad Siegfried Kunze (truppengeschichte@msr-16.de) zum Leiter der Arbeitsgruppe "Truppengeschichte" berufen.

Jetzt heißt es, den Verein mit Leben zu erfüllen und dass können wir nur mit vielen aktiven Mitglieder. Gestern haben sich schon 10 Kameraden entschlossen, Mitglied im Verein zu werden.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele von euch dem anschließen würden und ebenfalls Mitglied im Traditionsverein eines der stolzesten Regimenter der NVA werden!

Herzliche Grüße

Frank Herzig

im Namen des Vorstandes der Traditionsvereins Mot. Schützenregiment - 16 e. V.



Der neue Vorstand

vorn von links: Frank Herzig, Siegfried Kunze * hinten von links: Karsten Scherf, Thomas Richter

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

11.09.2013 18:36
#2 RE: Vereinsvorstand Antworten

Zur Information!

Wir haben ein neues Registerzeichen für unseren Verein bekommen:

VR 420567

Es gibt jetzt in Thüringen ein einheitliches elektronisches Vereinsregister, deshalb war die Änderung des Registerzeichens notwendig.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

27.03.2014 20:14
#3 RE: Vereinsvorstand Antworten

Nachdem unser Siegfried Kunze aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Leiter der AG Truppengeschichte niedergelegt hat, wurde durch den Vorstand unser Kamerad Dr. Gerd Linke (truppengeschichte@msr-16.de) zum Leiter der Arbeitsgruppe "Truppengeschichte" berufen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

09.08.2014 19:51
#4 RE: Vereinsvorstand Antworten

Hallo zusammen,
kann mir eigentlich mal jemand sagen warum unser "Schatzmeister" (Thomas Richter) noch nicht einmal Mitglied im Forum ist???

Gruß Fred


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 746
Punkte: 5.771

09.08.2014 20:02
#5 RE: Vereinsvorstand Antworten

Hallo Fred,
du sprichst das an, was wir auch gestern am Stammtisch zum Thema hatten.
Thomas ist mit Sicherheit im alten Forum angemeldet gewesen. Hat aber wie viele andere aber auch noch keine Anmeldung im "Neuen",
kann somit wahrscheinlich nicht alle Beiträge sehen.

Mit den nicht auffindbaren, bin ich mit Gerhard N. dran.

Karsten


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

09.08.2014 20:04
#6 RE: Vereinsvorstand Antworten

Hallo Karsten,

danke für die Info...

Gruß Fred


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

16.08.2014 14:08
#7 RE: Vereinsvorstand Antworten

Hallo Karsten,

hast Du schon eine Info bezüglich Frank oder Bernd

Gruß Fred


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

16.08.2014 14:10
#8 RE: Vereinsvorstand Antworten

Hallo Karsten ,

sorry ich nochmal,hast Du nun Adminrechte oder nicht?? Der "Mitgliederbereich" ist auch nicht mehr Passwort geschützt
Geht gar nicht...

Gruß Fred


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 746
Punkte: 5.771

16.08.2014 16:38
#9 RE: Vereinsvorstand Antworten

@ Fred,
im alten Forum hatte ich definitiv Admin- Rechts.
Hier soll ich auch welche haben, diese sind hier aber nicht aufzufinden.
Da bin ich auch auf Frank angewiesen, wenn er dann an seinem neuen O.U. wieder eingetroffen ist.

PS: Danke für den Hinweis mit dem Mitgliederbereich.

Viele Grüße

Karsten


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz