Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 755
Punkte: 6.759

31.10.2011 20:28
RE: Vorstellung - Karsten Scherf Antworten

Hallo an alle Mitglieder im Forum des MSR-16,

nachdem ich im NVA Forum lange nach dem 16ern gesucht habe, hat mich die Google- Suche zu euch geführt.
Ich finde es super, dass sich unser MSR_16 nun auch im Netz darstellt.

Ich hoffe das meine Signatur gespeichert wurde, daraus dürfte sich mein Werdegang ergeben, wenn nicht werde ich das hier gern nachholen.

Beim Durchforstern der Begrüßung habe ich festgestellt, dass sich auch mein Nachfolger in meiner letzten Dienststellung Thomas Richter angemeldet.

Auch gleich eine Frage, war Maggi zuletzt K-MSB ?

MfG

Karsten

Karsten


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.642

01.11.2011 19:56
#2 RE: Vorstellung - Karsten Scherf Antworten

Hallo Karsten,

herzlich willkommen im Forum des MSR-16!

Ich freue mich aud viele interessante Beiträge von dir. Du hats recht, Thomas hat sich auch angemeldet. Er wohnt noch in Bad F.

Herzliche Grüße

Frank

PS: Maggi war mal Offiziersschüler im Praktikum bei mir in der Kompanie. Ob er noch K-MSB bekommen war wir raus. Ich war aber dann nicht mehr im Regiment, MAK-Besuch.

[ Editiert von Administrator Frank_811 am 03.11.11 19:42 ]

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Thomas_6_750 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2011 08:20
#3 RE: Vorstellung - Karsten Scherf Antworten

Hallo Karsten, hallo Frank,
Maggi war zum Schluss K-II. MSB. Im Zuge der "Einvernahme" wurde er dann zum KC und wir zu Zugführern. Der dann beginnende Werdegang von Maggi dürfte Olaf Drechsler genau bekannt sein. Liebe Grüße Thomas


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
6 04.01.2024 11:24
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 79
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
7 29.12.2022 14:49
von Karsten_Scherf • Zugriffe: 121
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
8 03.01.2022 14:28
von Karsten_Scherf • Zugriffe: 146
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
6 30.12.2020 21:27
von Karsten_Scherf • Zugriffe: 181
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
8 29.12.2018 20:43
von Karsten_Scherf • Zugriffe: 146
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
8 01.01.2018 19:27
von Karsten_Scherf • Zugriffe: 148
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
9 30.12.2016 20:41
von Karsten_Scherf • Zugriffe: 111
Karsten Scherf hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Gerhard_3_NaZ
6 01.01.2015 19:29
von Frank_Herzig • Zugriffe: 96
Karsten Scherf hat Geburtstag 28.12.
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Siegfried_552
3 29.12.2012 17:44
von • Zugriffe: 111
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz