Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Stammtisch
Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.251

03.03.2024 14:00
Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Der nächste Stammtisch ist am:

31.05.2024

Beginn: 18:00 Uhr

Ort: Gaststätte "Thüringer Hof" in Bad Frankenhausen

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.751
Punkte: 382.229

06.03.2024 07:45
#2 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Bleibt der Stammtisch jetzt dauerhaft im "Thüringer Hof"?

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.251

07.03.2024 07:04
#3 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

In diesem Jahr wird der Stammtisch im "Thüringer Hof" stattfinden.

Für nächstes Jahr wird sich sicher nach Absprache mit allen Teilnehmern ein entsprechendes Lokal finden.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.751
Punkte: 382.229

07.03.2024 07:24
#4 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Oh... gab's Probleme mit der Quelle?

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.251

07.03.2024 12:39
#5 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Nein gabs nicht.

Wird sicher nächstes Jahr wieder in der Quelle oder .... sein.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.751
Punkte: 382.229

07.03.2024 13:25
#6 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Okay. Aber warum dann der Wechsel in den Thüringer Hof? Die Termine waren doch schon mit der Quelle abgesprochen...

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.251

07.03.2024 17:14
#7 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Das mit den Terminen hatten wir schon im Vorfeld geregelt.

Ja, wir wollten dann doch nochmal einen Vergleich mit dem Essenangebot zwischen beiden haben.
Im Thr. Hof hatten wir einen separaten Raum für uns. Ein Plus.
Wir haben festgestellt das die Qualität vom Essen im THr. Hof nicht mehr so prickelnd ist.

Aber es wird für uns im nächsten Jahr auch einen separaten Raum in der Quelle geben, der Barausbau ist auf Eis gelegt.
Deshalb werden wir gemeinsam entscheiden ob wir diesen Service mit dem separaten Raum in der Quelle nächstes Jahr in Anspruch nehmen werden.
Das Essen da schmeckt nach wie vor ausgezeichnet.

Ich hoffe das ich im Namen von allen Stammtischlern gesprochen habe.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.751
Punkte: 382.229

07.03.2024 17:39
#8 RE: Stammtisch am 31.05.2024 im "Thüringer Hof" Antworten

Das ist nachvollziehbar und eine gute Entscheidung, Monika.

In der Quelle hatten wir früher immer den separaten Raum und das was prima.

Über das Essen brauchen wir gar nicht zu sprechen. Das war und ist in der Quelle sehr gut.

Im kommenden Jahr hab ich ja (hoffentlich) bissel mehr Zeit und werde bestimmt auch mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig: Termine Stammtisch 2024
Erstellt im Forum Stammtisch von Monika0804
1 13.03.2024 09:28
von Frank_Herzig • Zugriffe: 121
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz