Also wir bekamen 1987 die neuen AK74. Da waren die nicht dran oder drauf!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Richtig, Dirk. Die 74ziger hatten ja einen anderen Kompensator. Die Mündungskappen waren aber meist noch in den Waffenkammern oder lagen beim Hauptfeldwebel.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Was man so alles herumliegen hatte? Keine Ordnung die Hauptfeldwebel! [cool]
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Mal etwas anderes, heißt das eigentlich der, die oder das Hauptfeld??
Dirk das kommt darauf an was Du mit "Hauptfeld" !
meinst Du den Spieß, dann ist es der Hauptfeld
meinst Du ein Hauptfeld z.B. beim Radsport, dann ist es das Hauptfeld
Nun hoffe ich das ich Dir ein wenig helfen konnte, Lach
Gruß
Jürgen
Jürgen genau so ist es! Aber ich konnte den Hauptfeld Sacher damals mit dieser Frage zur Verzweiflung bringen.
Er sagte natürlich "der Hauptfeld"! Und ich sagte: Komisch, Heinz Florian Oertel hat gerade im Radio behauptet,
das Hauptfeld liegt weit zurück! Da war er kurz vorm Platzen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.