Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Stammtisch
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.642

15.09.2020 12:54
Stammtisch am 11.09.2020 Thread geschlossen

Gibt's von diesem Stammtisch einen kleinen Bericht?

Gruß

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Der_Jacki Offline

* * * * * große Sterne


Beiträge: 233
Punkte: 21.909

24.09.2020 20:09
#2 RE: Stammtisch am 11.09.2020 Thread geschlossen

Hallo Frank,

der Jürgen hat auch schon nachgefragt, hier nochmal kurz, woran ich mich erinnern kann:
Folgende Teilnehmer: Der allerletzte Regimenter OSL Pötzschke, der wohl 1990 die ÜG an die BW mit organisiert hat, dann der Olaf Drechsler, der Gerhard vom 3. Na-Zug mit seinen obligaten Stories saß direkt neben mir und textete uns auch gut voll, mir gegenüber saß ein ehem. Waffenmeister von der IK mit Fähnrichslaufbahn, und rechts neben dem Nachrichten-Gerhard saß noch jemand, den ich irgendwie verdrängt habe, weil auch nicht näher mit ihm gesprochen. Ich habe bestimmt noch einen vergessen, aber der Abend war doch insgesamt ganz nett, das Essen im Thüringer Hof gut, und ich als ehem. UaZ habe ein wenig über die Optionen der BU- und Fähnrichs- und Offz.-Laufbahnen zur damaligen Zeit in der NVA erfahren. Nicht jeder da konnte oder wollte ja studieren. Auch über ehem. Vorgesetzte der Anwesenden wurde viel gesprochen, die ich aber fast alle nicht kannte. Ich war ja auch nur wegen meines Urlaubes da unten und kannte vorher noch keinen persönlich.

Gruß Olaf


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.642

25.09.2020 11:18
#3 RE: Stammtisch am 11.09.2020 Thread geschlossen

Hallo Olaf,
danke für deinen ausführlichen Bericht.
Viele Grüße

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Termine Stammtisch 2020
Erstellt im Forum Stammtisch von Frank_Herzig
14 08.09.2020 17:42
von Jürgen_Nachrichten • Zugriffe: 1029
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz