Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.142

18.05.2020 06:40
Neues Mitglied - Harald Wodarzak Antworten

Hallo Harald,

herzlich willkommen im Forum des MSR-16. Du bist ja auch ein "Mann der ersten Stunde" des MSR-16 in Bad Frankenhausen, Bestimmt kannst du auch viele interessante Beiträge im Forum schreiben.

Erzähl uns doch bitte in ein paar Zeilen von dir.

Nochmals herzlich willkommen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


hardwoda Offline



Beiträge: 14
Punkte: 484

05.11.2020 21:37
#2 RE: Neues Mitglied - Harald Wodarzak Antworten

Hallo Frank,
es wird ja nun endlich mal Zeit das ich mich mal kurz vorstelle.Wie schon bei der Aufnahme im Forum mitgeteilt war ich vom 02.11.1972 bis 26.04.1974 Angehöriger im MSR 16,genauer gesagt 1 MSB ,2 MSK.Mein KC war Otln. Gehlhaar,Zugführer Ltn. Wacker sowie Ufw. Hildebrand und als Gruppenführer Uffz.Walter.Da ich mich für die Geschichte der NVA interesiere kam ich auch mit OSL.Möller aus Halle in Kontakt.Von ihm gab es reichlich Informationen zur 11. MSD Das Forum ist prima,regt auch zum Nachdenken an und es gibt Fragen.So das soll für heute genug sein.Der nächste Beitrag ist in Arbeit. Bleibt alle Gesund! Gruss Harald Wodarzak


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.142

06.11.2020 07:20
#3 RE: Neues Mitglied - Harald Wodarzak Antworten

Hallo Harald,

danke für deine Zeilen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Bis bald.

Viele Grüße

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied - Helke Gill
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 27.09.2023 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 66
Neues Mitglied - Frank Stephan SK
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 17.07.2023 17:25
von Frank_Herzig • Zugriffe: 111
Harald Wodarzak hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
3 10.11.2021 07:56
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 111
Neues Mitglied - Axel Buchal
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 08.01.2021 12:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 323
Harald Wodarzak hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
4 12.11.2020 18:13
von hardwoda • Zugriffe: 296
Neues Mitglied Werner Wruck
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Karsten_Scherf
1 23.02.2014 18:49
von • Zugriffe: 316
Neues Mitglied - Harald Neumann
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 12.09.2013 20:52
von • Zugriffe: 136
Neues Mitglied - Brian Hapeman
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
3 06.06.2012 01:09
von • Zugriffe: 376
Neues Mitglied - Thomas Engelhardt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 24.03.2018 23:00
von hardy.o • Zugriffe: 408
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz