Jaja, vielleicht?? Ich glaube nicht daran! Es würde wohl ca. 3000 Kündigugen pro Tag geben! Denkt mal an den Kuwait Krieg 1990/91. Die Bundeswehr sollte Kampfflugzeuge entsenden. Die Berufssoldaten kündigten in Serie! Niemand wollte fliegen. Nur Hand aufhalten und abkassieren. Glaubt ihr etwa heute währe das anders? Die Söldner die nur gebrochen Deutsch sprechen sind als erstes nicht mehr da!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
So wie Karsten sagt. Lesenswert. Ich sag euch eins - ihr kennt den Spruch mit der heißen Nadel. Die sollten nicht über Opferzahlen nachdenken sondern wie man sie vermeiden kann. Überlegt euch schon mal diesen Schwachsinn, über einen Krieg mit Russland nachzudenken. .. Für mich alles nur Kriegstreiber! Wisst ihr, was da los gehen würde???? Was unsere zahlreichen "Mitbürger" dann wohl machen werden? Was ich dann mache weiß ich!
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Angesichts solcher Tatsachen wird es erst einmal nichts mit einem Krieg gegen Russland. Ist auch besser so, glaubt mir! So kommt man wenigstens gar nicht erst auf die Idee! In welche Kanäle fließt aber das Geld, dass angeblich für die Landesverteidigung ausgegeben wird???
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.