Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Neues zum Militär und zur Militärtechnik
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

30.12.2019 11:01
"Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote ...";deutsch.rt.com; 29.12.2019 Antworten

Zukunft braucht Tradition


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 755
Punkte: 6.759

30.12.2019 18:18
#2 RE: "Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote ...";deutsch.rt.com; 29.12.2019 Antworten

Sehr lesenswert, insbesondere der letzte Abschnitt.

Zitat:
"In Ostdeutschland sollte Unruhe aufkommen:...……."

Karsten


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.076
Punkte: 65.529

30.12.2019 18:34
#3 RE: "Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote ...";deutsch.rt.com; 29.12.2019 Antworten

Jaja, vielleicht?? Ich glaube nicht daran! Es würde wohl ca. 3000 Kündigugen pro Tag geben!
Denkt mal an den Kuwait Krieg 1990/91. Die Bundeswehr sollte Kampfflugzeuge entsenden.
Die Berufssoldaten kündigten in Serie! Niemand wollte fliegen. Nur Hand aufhalten und abkassieren.
Glaubt ihr etwa heute währe das anders? Die Söldner die nur gebrochen Deutsch sprechen sind als erstes nicht mehr da!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.744
Punkte: 381.242

31.12.2019 12:17
#4 RE: "Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote ...";deutsch.rt.com; 29.12.2019 Antworten

So wie Karsten sagt. Lesenswert.
Ich sag euch eins - ihr kennt den Spruch mit der heißen Nadel.
Die sollten nicht über Opferzahlen nachdenken sondern wie man sie vermeiden kann.
Überlegt euch schon mal diesen Schwachsinn, über einen Krieg mit Russland nachzudenken. ..
Für mich alles nur Kriegstreiber!
Wisst ihr, was da los gehen würde????
Was unsere zahlreichen "Mitbürger" dann wohl machen werden?
Was ich dann mache weiß ich!

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.076
Punkte: 65.529

31.12.2019 12:26
#5 RE: "Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote ...";deutsch.rt.com; 29.12.2019 Antworten

Ich auch, da könnt ihr ein Ei draufhauen!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.076
Punkte: 65.529

29.01.2020 10:51
#6 RE: "Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote ...";deutsch.rt.com; 29.12.2019 Antworten

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...4uft/ar-BBZq2R1

Angesichts solcher Tatsachen wird es erst einmal nichts mit einem Krieg gegen Russland.
Ist auch besser so, glaubt mir! So kommt man wenigstens gar nicht erst auf die Idee!
In welche Kanäle fließt aber das Geld, dass angeblich für die Landesverteidigung ausgegeben wird???

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz