Das gibt es doch nicht, so ein Pech aber auch! So ein Tag der offen Tür ist etwas feines. Man kann die Technik besichtigen und die Fahrzeuge, es wird einem halt etwas geboten, die Kaserne lebt. Es ist nicht das Selbe so eine Kasernenbesichtigung. Ich hatte das letztes Jahr erst, es war schön, aber der Tag der offenen Tür unvergleichlich. Schade dass es in Bad Frankenhausen nur noch eine Möglichkeit zum feiern gibt.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Aber es gibt den Thüringer Hof. Ob 50 oder 100 Leute, es ist nur eine Frage der Gestaltung des Saales. Mir geht es wirklich um den "Tag der offenen Tür", weil sich das wirklich lohnt, sehenswert ist und richtig Spaß macht! Gaubt mir, es ist nicht das Selbe wie eine Kasernenbesichtigung.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Leider hat sich der Thüringer Hof die letzten Jahre unkooperativ gezeigt und die Qualität hat merklich nachgelassen.
Der Saal soll übrigens weg kommen und Zimmern weichen.
Klar ist es schade mit dem Tag der offenen Tür aber andererseits sollten wir ein Treffen der Ehemaligen des Regiments nicht von einem Termin der Bundeswehr abhängig machen.
Bitte versteht mich nicht falsch aber für mich hat das Regimentstreffen oberste Priorität und da haben wir nur den 14.09. als möglichen Termin.
Übrigens hat die Sennhütte jetzt einen ordentlichen Zufahrtsweg.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Dann ist es halt so! Ich wollte damit nur mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Andererseits ist ja auch nicht einmal klar, ob der "Tag der offenen Tür" auch durchgeführt wird. Der Letzte war ja ersatzlos ausgefallen.
War halt nur so eine Idee von mir!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.