Ja Micha genauso ist es. Nur der Profit zählt, der Mensch ist außen vor. Nicht einmal die Politik konnte es verhindern. Trotz Rot,Rot,Grün. Alles nur Nichtsnutze die nach der Pfeife des Monopoles tanzen. Erst nehmen die uns den Bahnhof, jetzt das Krankenhaus, was ist das nächste ?? Bad F..... verkümmert zum Dorf !! Ganz arme Kur- und Garnisionsstadt. Der Osten wird immer eine Kollonie in der BRD bleiben. Jürgen
Tja, die dringend benötigtigen Gelder sind nun mal nicht da! Sie werden für andere Zwecke und Länder rausgeschmissen. Überall wird unser geld für z.Bsp."Humane Zwecke" in drittländer überwiesen und sonstigen Quatsch investiert. Aber für die soziale, medizienische und humane Situation hier in unseren Land wird eingespart, abgeknipst oder verweigert. Zum ko.......!
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
Die meisten haben schon kein Geld mehr! Die Krankenhäuser sind ja wie private Betriebe, die keine Verluste machen dürfen. Die Krankenkassen machen riesen Gewinne und erzielen Überschüsse, weil sie für den einfachen Deutschen fast schon nichts mehr bezahlen. Beispiel Leisten-OP, Früher am 4. Tag entlassen, heute schmeißen sie dich am nächsten Tag raus oder es wird nur noch Ambulant gemacht. Oder nehmen wir den Transportschein. Der wird jetzt nur noch ausgestellt wenn eine Pflegestufe vorliegt oder eine akute Gehbehinderung. Der Patient muss selber sehen, wie er ins Krankenhaus oder nach Hause kommt! Traurig!
Aber für das Krankenhaus in Bad Frankenhausen besteht noch Hoffnung!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Klar Dir das stimmt schon, Du meinst die Bildung einer Betreibergesellschaft. Aber was wollen die mit einem leeren Haus ?? Das meiste Peronal wurde schon umverteilt in die anderen K-Häuser und werweiß was an guter Technik auch schon weg ist. Jürgen
Gut davon wusste ich nichts Jürgen. Ich hatte da nur im Videotext des MDR gelesen, dass noch Hoffnung auf den Erhalt besteht!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.