Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.642

05.11.2018 17:35
Neues Mitglied - Andreas Kosel Antworten

Lieber Andreas,

herzlich willkommen im Forum. Jetzt kann es aber bei den "Göttern des Donners" vorwärts gehen. Hier brauchen wir noch Spezialisten.

Ich freue mich auf viele Beiträge von dir.

Frank
--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.642

08.01.2019 19:01
#2 RE: Neues Mitglied - Andreas Kosel Antworten

Von Andras

-----
Ich bin 1984 in das MSR 16 nach der OHS als BO in die PALR-Bttr. gekommen. 1987 wurde ich dann BO in der III.GWB.

Im Zuge der Umstrukturierung des PR 11 zur ABAS bin ich als Bttr-Chef der PALR-Bttr 1989 nach Sondershausen gegangen. Hier hab ich bis zum Ende der NVA gedient.

Ich hab mir dann die BW als SaZ2 noch ein bisschen angeschaut, hab mich aber nicht weiter verpflichtet, Da das Berufsbild nicht mehr gepasst hat. Danach hab ich noch eine Zeit als Handelsvertreter gearbeitet.

Ab 1994 hab ich noch mal 3 Jahre studiert und als Diplom Verwaltungswirt abgeschlossen. Nach verschiedenen Stationen in der Bundeswehrverwaltung in Erfurt und Sondershausen bin ich in Strausberg gelandet. Seit 2012 arbeite ich in Entwicklungsministerium in Berlin.

Zu euch bin ich über die Reservistengruppe III. GWB durch Matze Senf gekommen.

Ich hoffe, das reicht als erster kurzer Abriß zu meinem Werdegang.

Gruß Andreas

-----

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied - Helke Gill
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 27.09.2023 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 66
Neues Mitglied - Frank Stephan SK
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 17.07.2023 17:25
von Frank_Herzig • Zugriffe: 111
Neues Mitglied - Andreas John
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
17 26.02.2022 12:50
von Andreas ( Atze ) • Zugriffe: 301
Neues Mitglied - Axel Buchal
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 08.01.2021 12:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 323
Neues Mitglied - Andreas Polakowski
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 23.12.2018 09:35
von Frank_Herzig • Zugriffe: 99
Neues Mitglied Werner Wruck
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Karsten_Scherf
1 23.02.2014 18:49
von • Zugriffe: 316
Neues Mitglied - Andreas Stöhr
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 10.12.2013 12:25
von • Zugriffe: 141
Neues Mitglied - Andreas Schmidt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 13.02.2013 20:12
von • Zugriffe: 166
Neues Mitglied - Thomas Engelhardt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 24.03.2018 23:00
von hardy.o • Zugriffe: 408
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz