Na toll. Solche Chancen eines Wiedersehens kommen nicht mehr all zu oft. Werde mich freundschaftlich mit Fred in Verbindung setzen, zumal er etwas bei mir bestellt hat, dass ich jetzt nicht liefern kann bzw. übergeben kann (haben tue ich es natürlich). Ich finde es jammerschade und hoffe, dass er es schafft! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Also Josef und Freunde, Samstag zwischen 12-12.30 Uhr zum Bierchen eintrudeln. Steffen und ich beeilen uns, um mittrinken zu können!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Soll ja richtig warm werden. Lassen wir uns überraschen!
Hallo Karsten, Da will ich mal schauen ob ich noch so ein Vatermörder finde,ich hoffe ohne Mottenbefall. Aber ein LMG oder eine Panzerbüchse braucht Ihr nicht noch,oder denn damit kann ich nicht dienen. Gruß Jürgen
Genau, noch nie waren solche Sachen wichtiger als heute! Lasst anrollen!
PS: Nur noch Stunden!!!
So haben die AA, die noch bleiben mussten die Erinnerungen an die Kameraden die gehen aufbewahrt. Die Deckchen waren optimal. Die Entlassungstücher hatte man ja noch nicht. Bringe ich mit!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.