Ich meinte natürlich das schon vorhandene Ereignis "Treffen". Ihr braucht nur diesen Kalendereintrag aufzurufen und eure Teilnahme anklicken. Müsst nicht extra ein neues Ereignis erstellen.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Gut Frank, wer kann schon in die Zukunft sehen und sagen, dass er kommen wird. Steffen und ich sind uns einig, wir kommen, sollten wir noch leben!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hallo Leute, An alle die Gestern nicht beim Treffen in Bad F.. dabei sein konnten.Nur so viel. Es war ein schönes Treffen. Mit interessanten Vorträgen, vielen regem Austausch von Erinnerungen.Spass, gutem Essen u.s.w. Vor allem das Wiedersehen mit alten Mitstreitern, war für mich der absolute Höhepunkt.Ich freue mich schon auf das nächste. Hoffe das alle von auswärts wieder gut zu Hause ankommen. Gruß Jürgen
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Ja Ded, spät war es! Das PB hat sich erst gegen 2 Uhr aufgelöst! Da muss ich ja nichts mehr über die Atmosphäre sagen, sonst hätte ich auch früher im Bett sein können. Aber zum schlafen fahre ich ja da nicht hin! Bin auf die Bilder gespannt!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.