Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Andreas79 Offline

* großer Stern

Beiträge: 67
Punkte: 4.828

24.02.2015 20:31
Andreas79 Antworten

Hallo zusammen,
ich bin der schon einige Zeit mitlesende Andreas (79). Die Zahl hinter dem Namen deshalb, weil ich von 79-81 in BFH meinen GWD bei den PALR absolvierte. Ein paar Abkürzungen kenne ich also noch, aber wie man das verdammte Rauschen im Funk runteregelte, weiß ich nicht mehr. Damals war grade Umbruch in der Batterie; die letzten Enten wurden ausrangiert, die Pistole gegen die Kalaschnikow getauscht, 3 mal der Hauptfeld gewechselt, kurz vorher und nachher der BC. Entlassen wurde ich als Uffz., nach einem Lehrgang zum Leutnant aufgetakelt.
Hin und wieder juckt es in den Fingern, meinen Mostrich beizusteuern. Vielleicht mach' ich das auch. Sehr interessantes Forum.
Grüße in die Runde!
Andreas


Schochi Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.280
Punkte: 126.843

24.02.2015 20:47
#2 RE: Andreas79 Antworten

Hallo Andreas,
komm rein

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.705
Punkte: 372.573

24.02.2015 21:54
#3 RE: Andreas79 Antworten

Hallo Andreas,

sei herzlich willkommen in unserer Runde. Wir sind gespannt auf deinen "Mostrich"

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.705
Punkte: 372.573

24.02.2015 22:02
#4 RE: Andreas79 Antworten

Du hast übrigens ne verdammt gute Internetseite.

Ganz toll!!!! RESPEKT

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz