wir haben im Vorstand auf eure Anfragen reagiert und uns per "moderne Nachrichtenmittel" zum Treffen 2015 verständigt.
Also, um es kurz zu machen.
Wenn ihr wollt, würden wir das "Regimentstreffen 2015" organisieren.
TERMIN: 04.04.2015
Bitte informiert auch andere, euch bekannte ehemalige Angehörige des MSR-16, egal, ob Soldat, Unteroffizier, Fähnrich, Offizier oder Zivilbeschäftigter über das Treffen.
Teilt uns jetzt schon mit, ob ihr Interesse an dem Treffen habt. Schreibt dazu einfach eine Mail an meine E-Mail-Adresse 76479@web.de.
Wir wollen einfach sehen, wie die Resonanz ist. Ich werde am Wochenende alle, die wir per Mail erreichen können, informieren.
Wir würden uns jedenfalls freuen, das Treffen 2015 zu organisieren und durchzuführen. Dann legt mal los mit Vorschlägen zum Ablauf und und und - denn es ist EUER Treffen!
Frank
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
ich bin auch immer für ein Treffen. Aber Du weisst schon, das der 04.04.15 der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag ist. Ich denke dabei an die Kameraden, die über Nacht in Bad F. bleiben, also bis Ostersonntag. Da kann ich nichts versprechen, da Feiertage immer der Familie gehören!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
ich möchte ja nicht für die anderen sprechen, aber ich denke, das ist die bessere Wahl. Ich kann heute noch nicht sagen ob ich komme, aber Ostern wäre auf jeden Fall eng geworden! Ich denke dabei auch an die Kammeraden, die halt etwas weiter weg wohnen.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Kyffhäuserberglauf, das fehlt gerade noch. Dann ist ja das Kommen der Auswertigen davon abhängig, ob es noch Unterkünfte gibt! Gut, da kann man jetzt nichts machen. Für mich persönlich aber noch zu zeitig, um beim Treffen zuzusagen. Außerdem trifft sich vom 8.-10.5 die 11. PK in Heldrungen. Da möchte man ja auch noch hin. Mann ist das schwierig!
Mal sehen, was die anderen Panzermänner so sagen?
danke für den Tip. Würde ich ja gerne. Ich habe mich auf Grund meines Gesundheitszustandes, mit 47 noch mal für zwei Jahre auf die Schulbank gesetzt. Im April/Mai 15 sind die schr. Prüfungen. Im Alter fällt das Lernen nicht so leicht. Ich werde viel Zeit für die Vorbereitungen brauchen!!! Ein guter Abschluss ist für mich sehr wichtig, schließlich muss ich noch ein paar Jahre bis zur Rente!
nach dem wir gestern in Bad Frankenhausen die Vorstandssitzung durchgeführt haben, haben wir uns nochmal zur Übernachtungssituation schlau gemacht. Es ist wirklich wichtig rechtszeitig zu buchen, der "Thüringer Hof" und die "Quelle" sind schon ausgebucht. Also auch bitte in den umliegenden Gemeinden mit Ausschau halten.
Vielleicht können auch die "Ortansässigen" Gute Tipps geben
dass mit den Übernachtungen, macht die Sache nicht gerade leicht! Sieht wirklich nicht gut aus. Ich habe für mich noch keine Entscheidung getroffen, ist auch nicht einfach wegen meiner vielen Termine im April. Ostern wäre aber auch nicht besser.