Wenn Du Deinem Gegenüber auf BEIDE Fußspitzen steigst ,hat der keine Möglichkeit EINEN SCHRITT ZURÜCK zu machen! Manchmal möchte ich einige Schritte rückwärts machen --um Anlauf zu nehmen!
Jungs, recht vielen Dank für die Glückwunsche. Schon wieder ein Jahr älter!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hallo Dirk, komme heute dazu Dir zum Geburtstag zu gratulieren und schliesse mich den guten Wünschen vom Josef aus vollen Herzen an! Ich hoffe sehr, dass wir uns beim nächsten Treffen sehen und über die alten Zeiten quatschen können. Ich finde Deine Beiträge im Forum gut und vor allem Deine Einschätzung eines Major. Viele Grüße Wolfgang
auch Dir danke ich für Deine Glückwünsche. Das Dir meine Beiträge gefallen, freut mich natürlich sehr. Ich werde vesuchen, auch in Zukunft mit sachlichen, aber auch kritischen Beiträgen, das Lesen hier im Forum etwas anschaulicher zu machen. Ob es gelingt, weiss ich noch nicht. Der Satz am Ende meiner Ausführungen, über meinen ehemaligen Stabschef, ist keine Einschätzung. Diesen Satz hat er während eines Stabstagesdienstes tatsächlich zu mir gesagt. Wenn ich das ernst genommen hätte, müsste ich das Dasein, vieler fleissiger AA im PB, in Frage stellen! Und das tue ich nicht!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.