Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Wir gratulieren zum Geburtstag
Seiten 1 | 2
Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

31.07.2013 20:42
RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,

sorry, man gratuliert ja eigentlich nicht vorher aber ich wollte mal der Erste sein.
Also zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Das Du noch sehr lange allen Deinen Hobbys nachgehen kannst uns in allen Belangen noch lange unterstützt.
Schade, dass wir uns schon wieder nicht treffen können, holen wir aber alles nach. VERSPROCHEN!!

Lass es Dir morgen, an Deinem Geburtstag, einfach nur gut gehen.

Ganz herzlich Grüße

Fred


Wolfgang_811 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2013 22:13
#2 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,
auch ich muß Dir schon heute gratulieren da ich ja morgen umziehe und bis auf weiteres vom Internet abgeschnitten bin. Ich wünsche Dir alles Gute, vorallem
Gesundheit und Kraft für den alltäglichen Kampf. Denke oft an die gemeinsame "Kampfeszeit", wir waren schon ein gutes Team.
Liebe Grüße
Wolfgang
P.S. Bin bis auf weiteres nur über Handy zu erreichen: 015785609455


Mario_Rauhut ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 06:45
#3 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,
alles was Du Dir selber wünscht aber vor allem einen großen
Sack voller Gesundheit.

Viele Grüße
Mario


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 755
Punkte: 6.759

01.08.2013 06:47
#4 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Lieber Frank,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir Alles Gute, die schon berühmte Sibirische Gesundheit, Glück, ein erfolgreiches neues Lebensjahr und viel Freude im Kreise deiner Familie.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Geburtstagsgrüße
Karsten

[ Editiert von Administrator Karsten_Scherf am 01.08.13 6:48 ]

Karsten


Falk_Hodermann Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1.234

01.08.2013 06:48
#5 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,

vom mir auch alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag

Gruß Falk


Uwe_Lehnert Offline




Beiträge: 21
Punkte: 33

01.08.2013 08:56
#6 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,

auch von mir zu deinem Geburtstag die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und Kraft für jetzige und künftige Aufgaben und Ziele.

Viele Grüße
Uwe

[ Editiert von Uwe_Lehnert am 01.08.13 8:56 ]

[ Editiert von Uwe_Lehnert am 01.08.13 8:57 ]


Gerhard_3_NaZ Offline

* großer Stern


Beiträge: 438
Punkte: 3.749

01.08.2013 10:01
#7 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß Gerhard

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


Siegfried_Krusche Offline




Beiträge: 222
Punkte: 551

01.08.2013 12:58
#8 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,
alles Gute zum Geburtstag..

Siggi

"Man unterscheidet sich manchmal genauso von sich selbst wie von den anderen"
La Rochefoucauld (1613 - 1680)


Andreas_Burda Offline




Beiträge: 197
Punkte: 694

01.08.2013 13:48
#9 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Geburtstagskind,

ich übermittle Dir hiermit die besten Kampfesgrüße aus dem sonnigen Reinsdorf und wünsche Dir für den heutigen Tag alles Gut, natürlich die beste Gesundheit und viel Zeit und Schaffenskraft für dieses Internetseite.


Gruß Andreas

Andreas Burda
Zeit ist vergänglich-Erinnerungen nicht!


Josef_Walter Offline

* großer Stern


Beiträge: 266
Punkte: 3.173

01.08.2013 14:16
#10 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank

Die herzlichsten Kampfesgrüße und Geburtstagswünsche aus Bayern von einem alten Kampfgefährten und ab heute RENTNER.

Bleib gesund und weiter so aktiv im Forum

Josef


Erik_Graue Offline



Beiträge: 32
Punkte: 46

01.08.2013 15:42
#11 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,

wir haben uns (noch) nie gesehen, wir haben (noch) nie miteinander persönlich gesprochen, auf der Straße würden wir vermutlich aneinander vorbeilaufen, ohne uns zu erkennen.
Trotzdem weiß ich durch das Forum von Dir und über Dich mehr als von so mancher Plinse, die mir hier in der Firma mehrmals wöchentlich ungefragt „vor die Flinte“ kommt.

Und alles, was ich von Dir bisher gelesen habe, klingt gut.

Deshalb auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, das ist in unserem Alter als „reife Männer“ das Wichtigste.

Und Danke für Dein Engagement im Traditionsverein, hier im Forum und bei der Organisation der Treffen.

Bei aller berechtigten Kritik an unserem damaligen Tun, unserem Handeln und den gesellschaftlichen Verhältnissen – wir haben letztendlich mit dazu beigetragen, dass in schwieriger Zeit der Frieden für unsere Kinder gesichert wurde.
Und deshalb ist Deine Arbeit zur Traditionspflege und vor allem der Bewahrung der realen Fakten zu unserer damaligen Arbeit für unsere Nachkommen, in welcher Form auch immer und unabhängig vom aktuellen Zeitgeist, so wichtig!

Beste Grüße - Erik


Michael_Ständer Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 1.200
Punkte: 115.188

01.08.2013 17:23
#12 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,
alles Gute zum Geburtstag

Gruß Micha


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.764

01.08.2013 18:24
#13 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Frank,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Ich habe Deine Urlaubsbilder gesehen! Bu bist doch noch voll fit!!
Bleib so gesund!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.144

01.08.2013 22:42
#14 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Hallo Freunde,

habt alle herzlichen Dank für eure Glückwünsche hier im Netz, per Mail, SMS oder Anruf.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Detlef_Winter ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2013 11:00
#15 RE: Frank hat heute Geburtstag Antworten

Da ich jetzt eine Woche Im Enkelinnen Streß stand, lese ich erst heute im Forum.
Nun aber:
Alles, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, noch mehr Schaffenskraft und immer ein "Atü" Reserve in Der Schnüffelflasche wünscht Dir
Ded


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Mitglied "FRR-11" hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
3 04.04.2024 16:36
von Monika0804 • Zugriffe: 47
Harald Neumann und Michael Ständer haben heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
6 22.09.2023 07:58
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 78
Frank Stephan (Stabskompanie) hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
6 01.09.2023 15:29
von Soldat Heidler • Zugriffe: 111
Frank Herzig hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Monika0804
7 04.08.2023 21:20
von wape • Zugriffe: 140
Frank Wilker hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
6 22.05.2023 14:23
von Frank_Herzig • Zugriffe: 122
Manfred Walther hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
4 21.10.2022 09:44
von Frank_Herzig • Zugriffe: 197
Frank Herzig hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
9 14.09.2020 17:28
von Frank_Herzig • Zugriffe: 338
Frank Kassner hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
1 12.07.2019 17:13
von Michael_Ständer • Zugriffe: 126
Frank Wilker hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
4 26.05.2019 10:58
von Fred_Kalkofen • Zugriffe: 231
szimmermann hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
1 25.07.2015 09:54
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 216
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz