sorry, man gratuliert ja eigentlich nicht vorher aber ich wollte mal der Erste sein. Also zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Das Du noch sehr lange allen Deinen Hobbys nachgehen kannst uns in allen Belangen noch lange unterstützt. Schade, dass wir uns schon wieder nicht treffen können, holen wir aber alles nach. VERSPROCHEN!!
Lass es Dir morgen, an Deinem Geburtstag, einfach nur gut gehen.
Hallo Frank, auch ich muß Dir schon heute gratulieren da ich ja morgen umziehe und bis auf weiteres vom Internet abgeschnitten bin. Ich wünsche Dir alles Gute, vorallem Gesundheit und Kraft für den alltäglichen Kampf. Denke oft an die gemeinsame "Kampfeszeit", wir waren schon ein gutes Team. Liebe Grüße Wolfgang P.S. Bin bis auf weiteres nur über Handy zu erreichen: 015785609455
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir Alles Gute, die schon berühmte Sibirische Gesundheit, Glück, ein erfolgreiches neues Lebensjahr und viel Freude im Kreise deiner Familie. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Geburtstagsgrüße Karsten
[ Editiert von Administrator Karsten_Scherf am 01.08.13 6:48 ]
ich übermittle Dir hiermit die besten Kampfesgrüße aus dem sonnigen Reinsdorf und wünsche Dir für den heutigen Tag alles Gut, natürlich die beste Gesundheit und viel Zeit und Schaffenskraft für dieses Internetseite.
Gruß Andreas
Andreas Burda Zeit ist vergänglich-Erinnerungen nicht!
wir haben uns (noch) nie gesehen, wir haben (noch) nie miteinander persönlich gesprochen, auf der Straße würden wir vermutlich aneinander vorbeilaufen, ohne uns zu erkennen. Trotzdem weiß ich durch das Forum von Dir und über Dich mehr als von so mancher Plinse, die mir hier in der Firma mehrmals wöchentlich ungefragt „vor die Flinte“ kommt.
Und alles, was ich von Dir bisher gelesen habe, klingt gut.
Deshalb auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, das ist in unserem Alter als „reife Männer“ das Wichtigste.
Und Danke für Dein Engagement im Traditionsverein, hier im Forum und bei der Organisation der Treffen.
Bei aller berechtigten Kritik an unserem damaligen Tun, unserem Handeln und den gesellschaftlichen Verhältnissen – wir haben letztendlich mit dazu beigetragen, dass in schwieriger Zeit der Frieden für unsere Kinder gesichert wurde. Und deshalb ist Deine Arbeit zur Traditionspflege und vor allem der Bewahrung der realen Fakten zu unserer damaligen Arbeit für unsere Nachkommen, in welcher Form auch immer und unabhängig vom aktuellen Zeitgeist, so wichtig!
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Ich habe Deine Urlaubsbilder gesehen! Bu bist doch noch voll fit!! Bleib so gesund!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Da ich jetzt eine Woche Im Enkelinnen Streß stand, lese ich erst heute im Forum. Nun aber: Alles, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, noch mehr Schaffenskraft und immer ein "Atü" Reserve in Der Schnüffelflasche wünscht Dir Ded