Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Stammtisch
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

29.07.2013 22:03
RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Ich werde wohl leider auch nicht beim Stammtisch am 02.08.13 dabei sein...

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

02.08.2013 18:44
#2 RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Die heißesten Kampfesgrüße an den Stammtisch. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann.

Herzliche Grüße

Fred


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

03.08.2013 14:46
#3 RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Hallo Stammtischler und unsere Fans,

hier ein paar Foto´s zum gelungenen Treffen in der Sommerpause.






Weitermachen!
Bernd

Zukunft braucht Tradition


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

04.08.2013 15:54
#4 RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Hallo Bernd, da wart ihr ja ein schöne Runde. Schade, dass es diesmal nicht geklappt. Ich habe dafür mit meiner Frau und Hund, gestern und heute BFH und den Kyffhäuser unsicher gemacht. Schöne Wellnessstunden in der Therme genossen. Bei dem Griechen mal richtig Umsatz gemacht und zum Kyffhäuserdenkmal einen Abstecher unternommen. Das nächste mal am 1.November gehen wir mal ins Panorama.

Herzliche Grüße
Fred


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

04.08.2013 22:09
#5 RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Hallo Fred,

hast Du alles richtig gemacht in Bad Frankenstein. War halt Urlaubshochzeit. jedoch alles
in alter Verbundenheit gelaufen.
Im November sollte es klappen mit Dir zum Stammtisch.

Weitermachen!
Bernd

Zukunft braucht Tradition


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

07.08.2013 19:47
#6 RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Hi Bernd,

wir sehen uns auf jeden Fall im November. Da ist bei uns Feiertag und da klappt Alles. Meine Frau möchte sich gern noch einmal in der Kyffhäusertherme verwöhnen lassen. Also alles ganz easy. Ich hoffe ja, dass Frank dann auch mal da ist. Vielleicht können wir dann schon einiges für das nächste Regimentstreffen klären.

Herzliche Grüße
Fred


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

28.08.2013 19:04
#7 RE: Stammtisch 02.08.2013 Antworten

Hallo Fred,

im November werde ich dabei sein und ich freue mich darauf!

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Kurpark von Bad Frankenhausen
Erstellt im Forum Fotos: Bad Frankenhausen und Umgebung von Gerhard_3_NaZ
0 20.11.2014 15:45
von Gerhard_3_NaZ • Zugriffe: 487
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz