Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Stammtisch "MSR-16"
Bernd_650 Offline




Beiträge: 1.469
Punkte: 3.529
wo gedient:  Nicht angegeben

04.05.2013 09:56
RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

In der Ausweich "RFS-16"(Rückwärtige Führungsstelle MSR-16) Gasthaus "Quelle" wurde unser Stammtisch durchgeführt.
Der Eigentümer brachte sogar die Bezeichnung "RFS-16" an der Eingangsseite an, Danke!

In gemütlicher Runde wurde zunächst die aktuelle politsche Information zum Standort gemeinsam
auf den neuesten Stand gebracht.
Besonders gefreut haben wir uns über Fred Kalkofen, der aus Düsseldorf anreiste, Prima!
Die Auswertung gehört den Teilnehmern.

Weitermachen!
Bernd

P.S. Ein kleiner Schmalfilm ist auch noch gemacht worden. Wurde eingeschickt zu ORWO-Wolfen zum Entwickeln,
demnächst in diesem Kino.









Zukunft braucht Tradition


Fred_Kalkofen Offline




Beiträge: 570
Punkte: 2.770
wo gedient: Landstreitkräfte

04.05.2013 13:20
#2 RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

Hallo zusammen,

der Stammtisch war sehr gelungen. Ich habe mich aus ganzem Herzen gefreut endlich mal wieder ein paar alte Kameraden zu treffen. Ich fand die Atmosphäre total Klasse. Es wurde teilweise "ernsthaft" debattiert und aber auch viel über die unterschiedlichsten Anekdoten gelacht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. dann kommt meine Frau auch mit und wir bleiben mal ein ganzes Wochenende.

Aber wir hören auf jeden Fall etwas vorher voneinander.

Ganz herzliche Grüße noch einmal an Alle

Fred

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
Wandere aus, solange es noch geht.


Bernd_650 Offline




Beiträge: 1.469
Punkte: 3.529
wo gedient:  Nicht angegeben

06.05.2013 15:08
#3 RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

Jetzt habe ich den Schmalfilm entwickelt erhalten von ORWO, schneller Service.

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=MnbBsj6BIHE&feature=youtu.be

Zukunft braucht Tradition


Fred_Kalkofen Offline




Beiträge: 570
Punkte: 2.770
wo gedient: Landstreitkräfte

06.05.2013 16:41
#4 RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

Hallo Bernd,

was haben die denn aus Deinen "super" Aufnahmen gemacht. Also ORWO ist auch nicht mehr das was es mal war

Gruß Fred

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
Wandere aus, solange es noch geht.


Bernd_650 Offline




Beiträge: 1.469
Punkte: 3.529
wo gedient:  Nicht angegeben

06.05.2013 19:56
#5 RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

Scheint wohl die schlechte Kopie zu sein.
Das Original werden wohl Die "mit den blinden Ohren und den tauben Augen haben".

Ein Zeitdokument ist es trotzdem.

Ich sage nur Geräuschtarnung... und Hans durfte mal "freiwillig" im Objekt übernachten!

Weitermachen!
Bernd

[ Editiert von Bernd_650 am 06.05.13 19:57 ]

Zukunft braucht Tradition


Josef_Walter Offline




Beiträge: 187
Punkte: 419
wo gedient: Landstreitkräfte

06.05.2013 20:25
#6 RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

Frage?
Wer ist der Mann mit der schwarzen Brille auf der Glatze? Könnte das ein Aufklärer sein?


Fred_Kalkofen Offline




Beiträge: 570
Punkte: 2.770
wo gedient: Landstreitkräfte

06.05.2013 20:42
#7 RE: Stammtisch 03.05.2013 antworten

Was sollte es denn sonst sein Josef ?! Die sind auch heute noch voll in ihrem "Element" . Das ist Olaf Reichelt.
Hast Du gut erkannt. Bist eben alte Schule.

Gruß Fred

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
Wandere aus, solange es noch geht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Kurpark von Bad Frankenhausen
Erstellt im Forum Fotos: Bad Frankenhausen und Umgebung von Gerhard_3_NaZ
0 20.11.2014 15:45
von Gerhard_3_NaZ • Zugriffe: 206
Termine Stammtisch 2012
Erstellt im Forum Stammtisch "MSR-16" von Frank_Herzig
1 20.02.2012 11:22
von • Zugriffe: 440
 Sprung  


Regimentskino
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen