Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Regimentstreffen 2014
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.741
Punkte: 380.159

07.04.2013 11:36
RE: Termin für`s Treffen 2014 Antworten

Damit ihr schon mal vorplanen könnt.

Das nächste Regimentstreffen wird im April 2014 in Bad Frankenhausen stattfinden!

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.741
Punkte: 380.159

12.04.2013 11:15
#2 RE: Termin für`s Treffen 2014 Antworten

WICHTIGER TERMIN 2014:

"Regimentstreffen in Bad Frankenhausen am 05.04.2014"

BITTE IN EURE KALENDER EINTRAGEN!

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.761

21.04.2013 12:42
#3 RE: Termin für`s Treffen 2014 Antworten

Hallo Frank,

das ist doch mal eine klare Ansage. Ist bei mir auf jeden Fall schon fest im Kalender drin. Ich habe es ja leider diese Jahr verpasst, passiert mir nicht noch mal.

Gruß Fred


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.741
Punkte: 380.159

13.10.2013 12:50
#4 RE: Termin für`s Treffen 2014 Antworten

Hallo alle zusammen,

auf der gestrigen Vorstandssitzung haben wir auch Eckpunkte für das Regimentstreffen 2014 festgelegt.

Die Einladungen gehen Ende November / Anfang Dezember an euch per Post, bzw. da wo vorhanden per Mail raus.

Wir haben beschlossen, dass wir auf der Einladung auch die Ankreuzmöglichkeiten "Ich nehme nicht teil" und "Ich habe kein Interesse mehr" einarbeiten werden.

Anmeldeschluss ist der 28.02.2014.

Voraussichtlicher Ablauf des Treffens:

16:00 Uhr Einlass, diesmal stellen wir lange Tafeln, damit es nicht mehr zur "Kanalisation" kommt

17:00 Uhr Eröffnung und anschließender "Fototermin" für ein Erinnerungsfoto

ca. 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Film, Ausstellung usw.

ab 19:00 Uhr Schlacht ums Essen

Ende??? Bestimmt ihr!

Wer was zur Ausstellung beitragen möchte ist gern gesehen. Wir such noch Fotos, Andenken, Dokumente (auch Urlausscheine, Militärfahrkarten etc.)

Ich halte euch auf dem laufenden.

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.741
Punkte: 380.159

27.10.2013 11:47
#5 RE: Termin für`s Treffen 2014 Antworten

Derzeit läuft die Abstimmung der Anschriften,

alle, von denen wir eine Mailadresse im Verteiler haben, bekamen heute eine dementsprechende Mail mit der Bitte der Anschriftenabstimmung.

Sollte einer von euch keine bekommen haben, Mail an die 76479@web.de und Anschrift melden.

Viele Grüße

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Termin Regimentstreffen 2024
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2024 von Frank_Herzig
1 06.12.2023 18:44
von Frank_Herzig • Zugriffe: 121
Informationen zum Regimentstreffen 2022
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2022 von Frank_Herzig
7 19.09.2022 08:00
von Frank_Herzig • Zugriffe: 833
Termin für das Treffen 2016
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2016 von Frank_Herzig
25 05.06.2016 17:48
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 674
Termine Stammtisch 2014
Erstellt im Forum Stammtisch von Frank_Herzig
0 13.10.2013 13:28
von • Zugriffe: 636
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz