Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Strukturen
Gerhard_3_NaZ Offline

* großer Stern


Beiträge: 433
Punkte: 3.066

05.04.2013 16:16
Die Personalstärke der NVA Antworten

Ich habe etwas gefunden, was für viele interessant sein dürfte:

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.771
Punkte: 180.380

05.04.2013 17:35
#2 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

Hallo Gerhard,

wo hast du denn das Dokument her?

Gruß

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Gerhard_3_NaZ Offline

* großer Stern


Beiträge: 433
Punkte: 3.066

05.04.2013 17:52
#3 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

Hallo Frank,

ich habe im Internet - NVA-Forum - Dokumente rumgesucht und das gefunden - andere Dokumente ebenso.
Gruß Gerhard

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


Bernd_650 Offline

* * * große Sterne


Beiträge: 1.713
Punkte: 11.622

05.04.2013 22:58
#4 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

So, auch Gerhard muß baldigst in den belüfteten,
petschierten Stahlblechschrank.

Weitermachen!
Bernd

Zukunft braucht Tradition


Mario_Nolte Offline



Beiträge: 86
Punkte: 776

06.04.2013 11:25
#5 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd_650
So, auch Gerhard muß baldigst in den belüfteten,
petschierten Stahlblechschrank.

Weitermachen!
Bernd



Bernd, Du sperrst auch alles und jeden in Deinen Stahlschrank?
Obgleich, als TB steht Dir ja eigentlich nur die Wartung des Selbigen zu oder täusche ich mich da?

[ Editiert von Mario_Nolte am 06.04.13 11:27 ]


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.771
Punkte: 180.380

06.04.2013 11:39
#6 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

Jaja Mario, bei unserem Bernd musst du aufpassen.

Als ich das erste VS-Dokument hier eingestellt habe, bekam ich sofort eine rote Ecke ins linke Ohr angedroht!

Du, soviel Platz ist eh nicht in dem Schrank....

Gruß

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Bernd_650 Offline

* * * große Sterne


Beiträge: 1.713
Punkte: 11.622

06.04.2013 12:24
#7 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

An Mario & Frank,

ich bin ja nur der Tippgeber für den Stabschef, VS-Ordnung muß sein.
Ein romantisches Wochenende in der VS-Stelle könnte man auch anbieten, mit Park(G-, und LG) - Rundgang durch den Reiseleiter- OVP... .
Als Attraktion führt die Feuerwache einen Löchangriff durch und die diensthabenden Bergemittel Ural-Werkstattwagen und T-55T schleppen sich mal Gegenseitig ab(..an)... .

Weitermachen!
Bernd

[ Editiert von Bernd_650 am 06.04.13 12:32 ]

Zukunft braucht Tradition


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.771
Punkte: 180.380

06.04.2013 13:01
#8 RE: Die Personalstärke der NVA Antworten

oh oh....

Ich hab ab sofort nur noch Dokumente mit blauen oder grauen Einband...

Aber die Sache mit den Bergepanzern würde mich trotzdem interessieren - einer nach links und einer nach rechts

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz