Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.811
Punkte: 392.445

03.01.2013 22:52
RE: Neues Mitglied - Mario Nolte Antworten

Wir begrüßen ganz herzlich Mario Nolte in unseren Reihen.

Mario war Truppführer des Leitungsbautrupps des Nachrichtenzuges des III. MSB und oft Diensthabender in der Nachrichtenzentrale des Regiments.

Der Nachrichtenzug des III. MSB legt zu!!!

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Mario_Nolte Offline

* * * große Sterne

Beiträge: 163
Punkte: 10.026

04.01.2013 19:57
#2 RE: Neues Mitglied - Mario Nolte Antworten

Ja, dann man hallo zusammen,

irgendwie komme ich mir hier so "klein" vor nach meinem ersten Rundgang. Aber schön, dass man mal wieder was aus vergangenen Tagen lesen kann - Dank dafür an meinen ehemaligen ZF, der mir den Tipp in meinem Gästebuch in der Reservistenkartei gegeben hat. Tja, ne gute Zeit war es damals Anfang der achziger Jahre im MSR, wahrscheinlich wird mein ehemaliger ZF nicht so gern an die Zeit mit mir zurück denken, kann ihn aber trösten: ich habe mich gebessert .


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.811
Punkte: 392.445

04.01.2013 20:10
#3 RE: Neues Mitglied - Mario Nolte Antworten

Hallo Mario,

keine Bescheidenheit, hier ist keiner "klein". Wir sind alle ein Team und das zählt. Schreib nur immer wie dein Herz es sagt.

Bring ruhig deine Erlebnisse hier rein. Vor allem schreib was über eure Arbeit als Nachrichtensoldaten, denn ihr habt einen entscheidenten Anteil daran gehabt, das bei der Gefechtsaubildung und vor allem bei den Truppenübungen die Einheiten geführt werden konnten.

UND, dass sage ich hier besonders gern, im III. MSB gab in den Verbinungen, sei es über Funk oder Draht gewesen, nie Probleme. Da du mit deinem LBT bestimmt oft bis an die Leiszungsgrenze gefordert wurdest, sage ich heute einfach mal "DANKE" dafür

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied - Helke Gill
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 27.09.2023 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 75
Neues Mitglied - Frank Stephan SK
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 17.07.2023 17:25
von Frank_Herzig • Zugriffe: 127
Neues Mitglied - Axel Buchal
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 08.01.2021 12:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 328
Neues Mitglied - Mario Barth
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
3 04.10.2020 10:44
von Frank_Herzig • Zugriffe: 247
Mario Nolte hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Gerhard_3_NaZ
1 16.11.2014 12:05
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 116
Neues Mitglied Werner Wruck
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Karsten_Scherf
1 23.02.2014 18:49
von • Zugriffe: 316
Mario Nolte hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Karsten_Scherf
2 18.11.2013 18:04
von • Zugriffe: 136
Neues Mitglied - Thomas Engelhardt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 24.03.2018 23:00
von hardy.o • Zugriffe: 408
Neues Mitglied - Mario Rauhut
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
4 06.09.2012 14:36
von • Zugriffe: 261
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz