Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Kondolenzbuch / Nachrufe
Siegfried_552 Offline




Beiträge: 278
Punkte: 305

30.12.2012 11:04
Oberstleutnant Klaus Hartenstein (+ 13.12.2012) Antworten

Liebe Kameraden,

durch die "Mitteldeutsche Zeitung" Halle, habe ich gestern erfahren, dass unser Vereinsmitglied,
Oberstleutnant a.D. Klaus Hartenstein, am 13.12.2012, im Alter von 64 Jahren verstorben ist.
Dieses wurde mir aus seines Arbeitsbereich bestätigt.
Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am 05.01.2013 12.00 Uhr auf dem Gertraudenfriedhof
in Halle statt.
Wir werden Klaus in stetiger Erinnerung behalten.
Siegfried


Harald_970 Offline




Beiträge: 305
Punkte: 2.463

30.12.2012 23:28
#2 RE: OLS a.D. Klaus Hartenstein Antworten

Hallo Freunde!

Soeben habe ich die traurige Nachricht gelesen. Das tut mir sehr leid, Klaus hatte doch noch so viel vor.
Ich habe ihn hier im Forum als ehrlichen, aufrechten Streiter für unsere Sache schätzen gelernt.
Seine Beiträge zeugten von einem fortgesetzten Lernprozess, der manch Anderem gut zu Gesicht stehen würde.
Schade, die Besten gehen immer zuerst.

Gruß Harald!


Brian_Hapeman Offline



Beiträge: 191
Punkte: 233

31.12.2012 04:03
#3 RE: OLS a.D. Klaus Hartenstein Antworten

Ich bin sehr traurig, von seinem Tod erfahren. Er gnädig half mir mit meiner Forschung. Ich biete mein tiefes Beileid seiner Familie und Freunden.

Brian Hapeman


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.811
Punkte: 392.443

01.01.2013 12:51
#4 RE: OLS a.D. Klaus Hartenstein Antworten

Liebe Freunde,

ich bin erschüttert und traurig! Klaus ist zur großen Armee abberufen worden und hat eine große Lücke hinterlassen.

Er wollte noch so viel machen und arbeitete an seinem Buch über das AB-11.

Ich werde Klaus immer in guter Erinnerung behalten und ihn vermissen.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.811
Punkte: 392.443

05.01.2013 17:54
#5 RE: OLS a.D. Klaus Hartenstein Antworten

Liebe Kameraden,

unser Klaus ist seinen letzten Weg gegangen. Wir, Siegfried Kunze, Jürgen Hartmann und ich, haben ihn nach einer würdevollen und ergreifenden Trauerfeier auf diesem Weg begleitet und uns an seinem Grab von ihm verabschiedet.

"Harti" wird uns immer als aufrechter und geradliniger Kamerad in Erinnerung bleiben!

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.811
Punkte: 392.443

12.12.2013 15:21
#6 RE: OLS a.D. Klaus Hartenstein Antworten

Liebe Freunde,

morgen jährt sich der Todestag von Klaus Hartenstein. Es ist schon wieder ein Jahr her, dass er uns so plötzlich verlassen hat.

Durch seine Beiträge hat er das Forum als streitbarer, ehrlicher und aufrichtiger stets bereichert.

Denken wir morgen einfach an Klaus.

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz