Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Fliegerabwehrwaffen (Fla-Systeme)
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.884

08.12.2012 17:15
RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Liegt im Original vor.






Weitermachen!
Bernd

Zukunft braucht Tradition


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.853
Punkte: 398.699

08.12.2012 17:27
#2 RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Ich leg mal was dazu :





Stehen bei mir im Regal!

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.853
Punkte: 398.699

08.12.2012 17:45
#3 RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Hab noch was vergessen:

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.853
Punkte: 398.699

08.12.2012 18:07
#4 RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Mir fällt gerade mal wieder ein bürokratischer Schwachsinn auf.

Schaut euch mal das Schießbuch an. Nach dem aktiven Dienst sollte es aktenkundig vernichtet werden.... Vollkommener Blödsinn!!!

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.884

08.12.2012 20:33
#5 RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Frank,
dieses Wochenende mußt Du doch wieder in den belüfteten,
petschierten Blechschrank, wegen Verstoß VVS und höher... ,
bevor es höhere "Dienstgräder" , Dienststellungen etc. Verfügen!

Weitermachen!
Bernd

[ Editiert von Bernd_650 am 08.12.12 20:38 ]

Zukunft braucht Tradition


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.853
Punkte: 398.699

08.12.2012 20:41
#6 RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Du musst mich mal besuchen (in der kommenden Woche, Montag bis Donnerstag, so ab 18:00 Uhr?) und ich zeige dir mal bissel was - da muss ich dann nicht alleine in den Blechschrank

Ich hab auch nochwas für dich...

Gruß

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.884

08.12.2012 21:06
#7 RE: "Schießbuch für Fla-Raketenschützen" Antworten

Hallo Frank,
ich nehme Deine Einladung an für die kommende Woche.

Laut Diszilpinarvorschriften brauchtst Du keine Bedenken haben.
Als technischer Mitarbeiter des TT kann ich Dir den Service entgegenbringen, die über hundert gut gepanzerten Fahrzeuge und etwa gleich wenigen Kfz als Einsatzbereit zu melden mit dem wichtigen Hintergrund der vielen fleißigen, unermüdlichen Macher vom Fahrer bis zum TB der Einheiten!!
Wir, die MKF. Fahrer von Panzertechnik, Wartungsspezialisten des ZWP, Instandsetzer der IK und der Zivilsten der KMS mit ihre fachlichen Vorgesetzten sind dafür jederzeit Einsatzbereit!

Weitermachen!
Bernd

Zukunft braucht Tradition


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz