Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Fragen an uns
Brian_Hapeman Offline



Beiträge: 191
Punkte: 233

26.11.2012 15:48
RE: Tagesdienstablauplan Antworten

Hallo Forum!

Ich habe ein Beispiel eines Tagsdienstablaufplan im DV 010/0/003 Innendienst gedruckt. Hat jemand eine tatsächliche Tagsdienstablaufplan?

Dank,
Brian

Brian Hapeman


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

26.11.2012 19:30
#2 RE: Tagesdienstablauplan Antworten

Hallo Brian,

einen orginalen Plan habe ich leider auch nicht mehr. Der in der Vorschrift ist aber allgemein gültig gewesen.

Herzliche Grüße

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

26.11.2012 20:06
#3 RE: Tagesdienstablauplan Antworten

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Brian_Hapeman Offline



Beiträge: 191
Punkte: 233

26.11.2012 23:39
#4 RE: Tagesdienstablauplan Antworten

Danke Frank! Eine andere Frage: War es Politik zur Archivierung von Dokumenten in der MSR oder haben sie zerstört?

Brian Hapeman


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

27.11.2012 19:12
#5 RE: Tagesdienstablauplan Antworten

Hallo Brian,

es wurden in bestimmten Abständen Verschlusssachen reduziert, d. h. bestimmte Dokumente, welche einmal einen Geheimhaltungsgrad hatten, wurden für "offen" erklärt, im Geheimhaltungsgrad heruntergesetzt oder wenn sie nicht mehr benötigt wurden, vernichtet.

Wenn zum Beispeil neue Dienstvorschriften erlassen wurden, sind die alten ganz normal vernichtet worden.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz